Forumstreffen 2016

  • #121

    Im Sonnenblick gibt es, soweit ich weiß, Touren zum Download. Sollte also kein Problem sein.

  • #122


    Oder wir gehen ein paar BMW Fahrer jagen, die haben ja meistens auch das neueste Navi und zig geplante Routen an Bord.


    BMW Fahrer sind ja auf alle Imponderabilien vorbereitet und wissen auch stets wo sich die nächste Tanke, Werkstatt und Pizzeria befinden. :lol: :text-goodpost:


    -----------------------------------------------
    Es grüßt T.H.-Orsten


    der sich ständig fragt


    Ist ein Anwalt mit Propeller wirklich schneller ? :auto-dirtbike: :crying-pink: :laughing-rolling:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #123


    Wir werden sehen - Du hast allerdings Recht - habe mir gerade das TomTom 400 gegönnt. Das plant die Touren selbst (oder so, noch nicht getestet). Aber ich fürchte wenn ich vorweg fahre wird es Dir hinten langweilig :oops: :( :doh:

  • #124


    Hab mir auch schon überlegt, das zu kaufen...weil irgendwie habe ich noch keine perfekte Strecke zu Didi gefunden...irgendwas ist da immer Müll. Und wenn man max. Höhenunterschied und kurvenreich eingibt sollte das Ding doch jegliche Ortschaften mit Ampeln umfahren. Eigentlich braucht so ein Navi noch die Funktion Ampeln vermeiden...dann wärs ein absolutes Kaufargument. Berichte mal wie es fährt.


    Gibt ja noch die Option zu tauschen wie damals mit der MT09...meine X wird Dir gefallen...


    Aber egal was ist...ick freu mir auf unser Wiedersehen :happy-bouncymagenta: :happy-bouncymagenta:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #125

    Vielleicht könnt ihr euch ja so einigen, dass der Köbes zum Ausgleich als Handicap die ganze Zeit sein 100 Liter – Kölschfass mit sich rumschleppen muss....


    Es grüßt
    sin_moto,
    der in Gedanken wieder stets bei euch sein wird... :pray: :

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #126


    Ik mir auch wie Bolle. Tauschen können wir jederzeit gerne. Für mich es dann Back to the Roots und Du bist hinterher "versaut" und mußt Dir für teures Geld eine BMW kaufen :lol: :whistle: :liar:

  • #127


    Lieber Sin, das reicht nicht. Mir gegenüber ist das kein Handicap, da ich mein 100 Liter Pilsfass ohnehin die ganze Zeit mit mir rumschleppe, wenn auch unter der Haut :oops:

  • #128


    Sin...so langsam weiß ich nicht mehr ob Freund noch zutrifft.


    Ölsch...pah. Schande über Dich und deinen Arbeitgeber.


    War gerade noch mit ein paar Kuttenträgern am Stammtisch...denen habe ich von Dir erzählt.


    Die sind nicht besonders helle :lol: aber die wüssten schon wo Sie deine Adresse verbindlich holen können. Gibt da so einen Sattler auf einer Insel :text-search:


    Es gibt nur eine Sache bei der ich keinen Spaß verstehe...laß das in Zukunft...


    Sonst Kasalla :violence-rapidfire: :violence-minigun: :violence-pistoldouble: :violence-plasma:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Ist übrigens ein Weinfass...da rechts oben

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #129


    Wie kann sich ein erwachsener Mann nur über Biersorten aufregen... :roll: ?
    Borksarken mag vielleicht gerade dieses Kölsch, weil er es eventuell schon von „Kindesbeinen an“ verabreicht bekommen hat, hier war zu DDR-Zeiten „Radeberger“ und „Wernesgrüner“ angesagt, du stehst, wahrscheinlich sehr zurecht... :handgestures-thumbup: , auf dein Schlüsselbräu, die Bayernsraktion bevorzugt bestimmt Weißbier und der Berliner NC-Fahrer süffelt vielleicht hin und wieder genüsslich eine „Berliner Weisse mit Schuss“:


    https://upload.wikimedia.org/w…_Weisse_mit_Strohhalm.jpg <---- :text-link:


    Wo ist das Problem… :think: ?
    Übrigens hat letztgenannter auch meine Adresse, weil er mir vor knapp einem Jahr seine Sitzbank verkauft hat und seither im Stehen fährt… :auto-dirtbike:.
    Ach und Ryker hat sie ja seit der Kalenderaktion auch… :shock:.
    Jetzt scheint mir, ich habe Fehler um Fehler gemacht, bin zu vertrauensselig gewesen, habe meine persönlichen Daten leichtfertig in die Welt hinausposaunt und dabei nicht gemerkt, wie sich die Schlinge um meinen Hals immer enger und fester zusammenzieht….
    Und gerade musste ich feststellen, dass sich auf dem von mir fotografierten Desktop unterhalb von Didis Brillenglas ein Bild von mir befindet, aufgenommen an der slowenischen Adria, auf dem ich den Arm um meine Tochter gelegt habe. Wie so oft schaue ich, meinem Naturell entsprechend, etwas höhnisch und wegwerfend verächtlich in die Kamera… 8-).
    Oh weh, wie mag das nur enden, wenn hier erst all diese Rockertruppen aufmarschieren und mit ans Leder wollen… :pray:.
    Was meinst du, ob man sie wohl mit so einer Kölschspritze wie der hier für eine Weile auf Distanz halten kann… :?: :


    http://www.trendaffe.de/images…1-167-durstloescher-1.jpg <---- :text-link:


    Todesmutige
    Grüße
    von
    sin_fighter,
    der bis zum letzten Tropfen kämpfen wird... :lol:


    P.S. Du bleibst jedenfalls mein Freund, ob du nun willst oder nicht...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!