Forumstreffen 2016

  • #111

    Hi Wolfgang,


    ich war zwar auch erst einmal dabei.


    Du hast Recht es

    und zwar ziemlich genau in den von Dir genannten Abstufungen. :mrgreen: (Ach ja, es gibt auch noch zügigzügig)


    Yep.


    Einige der "alten Hasen" melden sich vorab freiwillig als Tourguides. Der Routenvorschlag kam letztes Jahr von Commanda, mal sehen wer es dieses Mal macht. Ist anscheined immer jemand mit guten lokalen Kenntnissen.
    Hat auf alle Fälle tierisch Spaß gemacht. :handgestures-thumbup:


    P.S. Überleg Dir schon mal, wie Du mit dem Restalkohol-Thema den den Vormittagen umgehen willst? :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #112

    Danke für die Info Sigi, hört sich gut an und das mit dem Alkohol kriegen wir schon hin, wird ja auch gut gegessen, im Zweifel vor dem 1. Bier eine Dose Ölsardinen ;)

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #115

    Ich hoffe Peter, Deine Absage war nur ein Aprilscherz ???

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #116

    Mal 'ne ganz andere Frage, da Commander nicht mit dabei ist: wer plant denn diesmal die Route für den Samstag ?
    Oder gibt irgendwer im Navi 250km kurvenreiche Strecke ein und wir schauen mal was dabei rauskommt ? :think:

  • #117


    Manfred, mit so etwas scherze ich nicht. :naughty:
    Wir haben unser Doppelzimmer bereits storniert und sind sehr traurig.


    Auf ein neues in 2017. ;)

  • #118

    Sorry Peter, das tut mir richtig leid.
    Dann bis hoffendlich nächstes Jahr.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #120


    Diese Frage ist leider noch nicht beantwortet.


    Man könnte ja die Tour vom ersten Treffen umdrehen und anders herum fahren.
    Ansonsten sollte jemand einfach eine Tour planen. Kann ja nicht so schwer sein. Auch wenn man nicht aus der Gegend ist.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!