• #61

    Wenn ich das Photo so anschaue, bin ich froh, dass ein Italiener die X designt hat. Ist mit Abstand die schönste.


    Gestern habe ich mal wieder getankt: Nach 332 km genau 10,3 liter. Macht 3,1 liter/1ookm :dance: . Dazu muss ich allerdings sagen, dass dies mit einer eher runden Fahrweise einhergeht.

  • #62


    Naja, da stecken aber auch mehrere Jahre, wenn nicht gar Jahrzente, Entwicklung zwischen den drei Modellen. Von daher ist der Verbrauch der anderen beiden gar nicht so schlecht ;) :)

    Mfg Flow

  • #63


    Für das Design zeichnet zwar Honda Italien, der Chefdesigner ist aber Spanier! ;)



    GUME

  • #64


    Auf jeden Fall ist die X mit Abstand die Schönste... da gebe ich Dir Recht. :handgestures-thumbupleft:


    gume: Ich habe mal was von Teofilo Plaza als Design Project Leader gelesen.
    Aber ich weiß nicht, ob der Spanier oder Italiener ist. :?:


    Viele Grüße
    Harry

  • #65

    Hallo zusammen, wir sind stolze Besitzer von 2 NC 700 x und sind vom Verbrauch absolut begeistert. Im Mischverkehr liegen beide Maschinen unter 4 Liter. Besser geht es nicht mehr und so mach Motorradfahren vom dem Hintergrund der hohen Benzinkosten einfach Spass.

  • #66


    Hallo Harry,
    Muttersprache auf jedenfall Spanisch. Spricht aber auch sehr gut Italienisch. Nationalität sehr wahrscheinlich Spanier. Achte mal auf den Akzent und die Aussprache seines Nachnamens.


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #67

    Vorgestern bin ich nach 471 km zum Tanken gefahren und habe 13,07 Liter in
    den Tank bekommen (Randvoll). Das entspricht einen Verbrauch von 2,77 l/100km :clap:
    So macht sogar das Tanken Spaß. :lol: :lol: :lol:

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger


  • #68

    Bin am Wochenende zum Fischereihafen Rennen nach Bremerhaven gefahren! Gesamt 240 km über Landstrasse. Durchschnittsverbrauch 2,88l :clap:


    mfg marco

  • #69

    Hi ruko und CrazyMace :greetings-waveyellow:
    Da wird man ja richtig Blaß, wenn man Euren Durchschnittsverbrauch hört!! :o
    Da würde mich mal interesieren wie schnell seit Ihr denn da gefahren ( Km/h ) und wie waren da die Straßen ( gerade oder gings Berg ab? :P
    Also mein geringster Verbrauch waren 3,2 L/100 Km, zwischen 3000 und 5000 Umdr. und max 130 Km/h bei einer Ausfahrt mit ca 160 Motorräder.
    Spitze waren 4,9 l/100 Km auf der Dosenbahn.
    Auf rund 3250 Km habe ich im Schnitt 4,2 L/100 Km verbraucht bei zügiger Farht.

    MfG Spieß 58

  • #70


    Hallo Rüdiger,
    mich hat´s jetzt grad vom Hocker gehauen. 2,77 l/100km Das ist ja extrem rekordverdächtig. :shock:
    Aber bei Euch gibt´s wahrscheinlich auch keine Berge und nichts zum überholen.
    Trotzdem weiterhin viel Spaß jenseits unter 3 Litern.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!