• #41

    Das wird ja zum Wettbewerb :character-sebastian:


    Ich habe soeben 9 X, 3 S und 6 Integra gefunden.
    Wobei bei 6 Maschinen noch keine Verbräuche drin sind :shhh:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #42

    ... einer von den neuen Integra Einträgen bin vermutlich ich. Bin bisher mit meiner Maschine zwar ständig unterwegs, aber musste noch nie tanken :dance: :dance: . Werde dies demnächst ein erstes Mal bewerkstelligen (hoffentlich ohne Benzin über den Sitz zu giessen - danke für den Tip): dann gibt's den ersten Eintrag. Geht wohl den anderen Neulingen gleich.


    Gruss, Esteban

  • #43

    Integra: 0,0 Liter
    Martin: Halbe Flasche spanischen Rotwein, eine Tüte Chips.
    ...... Und ein spannendes Fußballspiel!!
    Gute Nacht!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #44


    Statt Rozwein Bier, aber das Spiel war super ;)

    Mfg Flow

  • #45

    Habe heute nach 445 KM getankt und es gingen nur 12,71 Liter in den Tank.
    Das entspricht einen Verbrauch von 2,86 l/100km. Allerdings war ich auch etwas
    bummelig unterwegs. Max. 100 km/h. Trotzdem finde ich das einen super Wert.
    :D

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger


  • #47

    ruko + Blumissario
    wie seid ihr eure maschinen eingefahren? total schonend praktisch ohne vollgas auf den ersten 1000km oder wie die motoman methode, also schrittweise immer forderner mit vollgas- und ausrollphasen?

  • #48

    Ich habe meine NC sehr schonend eingefahren.
    0-500KM max. 3000 Touren, Drehzahl häufig variiert (2000-3000)
    500-1000KM max. 4000 Touren
    1000-1500 max. 5000 Touren


    Es liegt aber mit Sicherheit an meinem Fahrstil, dass meine X so wenig verbraucht.
    Der Karakter des NC-Motors kommt dem sehr entgegen.
    Ich schalte früh hoch und bummel auch mal gerne über die Landstraße. Ab und zu
    gebe ich allerdings auch mal Gas. :mrgreen:

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger


  • #50

    Hi Dante.
    In der Einfahrzeit bin ich unter Vermeidung von Dauervollgas und Vollbeschleunigungen eigentlich ganz normal gefahren. Keine Autobahn. Teils hinter der Vespa meine Freundin hergbummelt, teils flott über Landstrassen.
    Ich glaube nicht, dass das Einfahren Auswirkungen auf die Haltbarkeit des Motors und den Verbrauch haben wird.


    Martin

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!