• #31

    Habe heute die erste Tankmessung durchführen können. Verbrauch lag bei flotter Fahrweise um 3,9 L.
    Bin nicht auf Geringverbrauch gefahren, aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis. ;)

  • #32

    Also ich hab jetzt etwas mehr als 2200km mit meiner X gemacht. Der durchschnittliche Verbrauch liegt bis jetzt bei 3.49 l/100km. Am kleinsten war der Verbrauch beim letzten Tanken mit 3.19 l/100km. Die erste Füllung aussen vorgelassen (da weiss ich ja nicht genau wiviel vorher drin war..), war der höchste Verbrauch 3.77 l/100km. Gefahren bin ich vor allem Überland, aber doch auch AB und Stadt. Dazu muss ich noch sagen, dass ich meistens bei 4000 Touren schalte oder bereits geschaltet habe... Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.......

  • #33

    Hallo Leute:


    Meldet euch doch einfach mal bei "Spritmonitor.de" an. Bis jetzt ist dort erst ein X-Fahrer angemeldet.
    Wenn sich nur die Hälfte aller X und S-Treiber dort einträgt, ist das ein ziehmlich umfassender Querschnitt
    aller Verbrauchswerte und Kosten. Seht euch die Seite mal an.

  • #34


    Da muss ich leicht korrigieren: 3 X und 1 S :greetings-clapyellow:


    Allerdings findet man die Maschinen nicht besonders gut über die Suchfunktion weil sich die Schreibweisen unterscheiden (NC 700X vs. NC700X) :doh:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #36

    Hi Leute
    Bei einer Größe von 187 cm und 110 Kg hatte ich auch schon einen Verbrauch von 4,9 Liter!
    -Autobahnfahrt ca. 60 Km
    -Berg und Tal ca. 30 Km
    -Landstraße ca. 30 Km
    und immer Wind von Vorn.

    MfG Spieß 58

  • #37


    Man kann seit einiger Zeit direkt nach einer Honda "NC 700X" filtern lassen, ich hatte eine Mail an Spritmonitor diesbezueglich geschrieben. Bis dahin hatten sich allerdings schon einige andere angemeldet, bei denen das genaue Modell dann in der Beschreibung gelandet ist. Also gibt es da noch etwas Wildwuchs.
    Meine Seite: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/507587.html


    Xrider

  • #40

    Wenn man als Suchkriterien
    Zweirad
    Honda
    Modellname - Integra
    Mindestkilometer - 0
    eingibt, kommen bei mir sechs raus, davon zwei ohne Tankeintragung.


    Gruß!
    Martin

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!