Welchen Satz Reifen würdet ihr bevorzugen?

  • #73

    25 Jahre ist es sogar schon her, dass all meine Hoffnung den Bach runter gegangen ist….
    Was soll's, nun muss ich halt mein trauriges Dasein als Sachbearbeiter fristen… :cry:.
    Übrigens kennt auch Ryker spätestens seit der Kalenderaktion Name und Adresse von mir, aber das habt ihr natürlich längst vergessen… :doh:.
    Dass ich überall von so vergesslichen Menschen umgeben bin, wundert mich schon seit meiner Kindheit… :roll:.
    Ich kann auch nicht der Mike aus Chemnitz sein, weil ich schon x-mal geschrieben habe, dass ich im Erzgebirge wohne, und dass selbiges die Stadt Chemnitz annektiert haben soll, wäre mir neu… ;).
    Aber ist doch eigentlich Wurscht, wer ich bin oder war, und ob ich zum Grüßen als Jung- und Thälmannpionier immer brav die obere Kante der rechten Hand auf meinen nicht vorhandenen Mittelscheitel gelegt- und dabei „Immer bereit!“ gerufen oder gemurmelt habe… :shhh:.
    Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich, falls die Reifen rechtzeitig eintreffen, meine NC am Mittwoch beim Honda-Händler vorbeibringen kann… :dance:.
    Und so ein tolles Bike wie meine 700er versüßt mir schon (etwas) den Untergang des Sozialismus auf deutschem Boden… :lol:.


    Ein herzliches „Glück Auf“,
    von
    sin_moto,
    an alle Freunde, Skeptiker und „Gegner“... :greetings-wavegreen:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #74

    ......man oh man, Asche auf mein Haupt -
    nun, da habe ich gegen den Trend den T30F Evo auf den Felgen
    und finde, dass das Mopped wesentlich leichtfüssiger um die Kurven "huschen" will.
    Erinnert mich mehr/eher an die liebe kleine Inno :whistle:
    Aber, ich gehöre ja nicht zu der Fraktion der Knieschleifer/Kurvenräuber :oops:


    Mal schauen wie lange die Freude andauert.

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #75

    Neuer Satz MPR4 ist bestellt und wird nächste Woche Freitag montiert. Der jetzige Satz wurde letztes Jahr im August bei 28000 KM montiert. Damals bezahlte ich 300 € alles Inklusive. Jetzt kostet mich das 344 € Inklusive.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #77


    Satz M7 RR ist bestellt, geliefert und montiert. Der letzte Satz wurde dieses Jahr im Monat ? bei ? KM montiert. Damals bezahlte ich 73 €. Jetzt kostete mich das 99,90 € inklusive.


    :mrgreen: :mrgreen:


    Heute erste kleine Runde mit dem M7 RR gefahren - auch auf der Duke ein Hammer-Reifen. Macht tierisch Spaß... :mrgreen: :mrgreen: ;)


    [attachment=1]WP_20150707_18_36_23_Pro (1).jpg[/attachment]


    [attachment=0]WP_20150707_16_04_08_Pro.jpg[/attachment]


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • #78


    Sind da Fahrrad Reifen drauf für 99,90 €uro?

  • #79


    Nö, die sind schon real (wie meine Bilder)... ;) .
    Der Köbes kanns bestätigen - war sogar letzten Freitag beim Auspacken dabei.
    Und weils so preiswert war, habe ich gerade noch einmal den gleichen Satz für 97,90 € geschoßen... .
    Ich kaufe keine Reifen, wenn ich die brauche... ;) :mrgreen:

  • #80


    Kannste auch mal schauen ob es in meiner Größe auch welche von diesen Künstlern gibt...wenn Du schon dabei bist...für den Winter bräuchte ich so ein Model. :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!