Welchen Satz Reifen würdet ihr bevorzugen?

  • #92

    Damit ihr seht, dass ich nicht nur schreibe, sondern auch handle... ;):


    Und die Fahrt mit meiner Mutter, die ich von ihrer Freundin abgeholt habe, hat richtig Spaß gemacht... :shifty:.


    Hat der Hondahändler euch auch so ein Blatt mitgegeben, das ihr ständig mitführen sollt?


    Es grüßt
    sin_moto,
    der in Zukunft jeden blockt, der ihm blöd kommt

  • #93

    Na, das schaut doch super aus - meinen Respekt :clap: !
    Schrift noch drauf und trotzdem "gut eingefahren". Scheinst Dich wohl gefühlt zu haben... ;) .

  • #94


    So, lieber Sin, dann komme ich Dir mal blöd :lol: :lol: :lol: (aber blocke mich nicht gleich)


    Der Wisch vom Händler ist für die Tonne...für die 700er gibt es keine Freigabe seitens Metzeler für den M7 :o


    Nur für die 750er...habe ich zwar bei Metzeler schon gerügt, aber passiert ist noch nix...


    Aber Wurscht, die 700er hat ja keine Reifenbindung und somit ist das schon ok :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Und so wie es ausschaut, hattest Du Spaß beim Einfahren :clap:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #95

    Hallo Köbes, ich hatte die NC gerade erst aus der Werkstatt geschoben und habe dann gleich Bilder gemacht... ;).
    Da war also noch nichts eingefahren... :oops:.


    Der Händler ist bei seiner Vorgabe - so zwischen 308 und 310 €... - geblieben und hat mir genau 308,09 € berechnet... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #96


    Da nehme ich dann das "Respekt" wieder zurück... :lol: :lol:
    Hast Du die Reifen anschleifen lassen... :o ?

  • #97


    Man kann doch sehen das mit den Reifen noch kein Meter gefahren wurde und den Dreck der beim Schieben an den Reifen gekommen sein könnte hat er wahrscheinlich für die Fotos mit dem Lappen abgeputzt.
    Gruß Locke

  • #98


    Hallo, nein, aber ich wundere mich, dass dir meine Reifen jetzt schon nicht gefallen, obwohl ich noch gar nicht gefahren bin... ;).
    Das hier ist übrigens der Zettel vom Honda-Händler.
    Den muss ich nicht mitführen, wenn ich unterwegs bin... :think:?


    Es grüßt
    sin_moto

  • #99


    Habe ich nicht geschrieben... ;) ! Auf den Bildern sehen die Reifen "gut eingefahren" aus - wenn Du jetzt schreibst, dass Du noch keinen Meter damit gefahren bist, wundert mich das schon sehr. Meine M7 sahen neu so nicht aus, die Oberfläche war glatt und die "Nippel" waren noch dran. Daher meine Frage!



    Den brauchst Du nicht, hat Torsten ja auch schon geschrieben.

  • #100

    Ja, der Köbes flaxt aber auch gern mal rum, und da weiß ich dann nicht, ob er es wirklich so meint... ;).
    Ich habe die NC wirklich nur zehn oder fünfzehn Meter aus der Werkstatt geschoben, um nach dem Reifenabwischen ein paar Bilder für das Forum zu machen.
    Vielleicht hat ja der Honda-Händler heimlich eine Runde gedreht... ;).


    Es grüßt
    sin_ehrlich,
    der sich nicht mit fremden Federn schmücken will...:angelic-innocent:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!