Wo seid ihr schon überall mit Motorrad gewesen?

  • #11



    Warum auch ein schlechtes Gewissen bekommen?


    Die Kinder haben ein eigenes Zuhause und meine Gattin fährt selbst du die Weltgeschichte mit ihrer Karre. :D ;)

  • #12


    Keine Kinder, und mein Mann ist immer an meiner Seite. Sonst würde es auch nicht gehen.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #13

    Huch, ja, natürlich fahren auch Frauen mit Motorrädern durch die Welt!
    :dance:
    Dann muss ich wieder an meinen Traum "Goldwing" denken, da kann man einen Seitenwagen anschrauben, wo zwei Kinder reinpassen. Dann noch einen Anhänger dran und ab geht´s mit dem gesamten Hausstand... :mrgreen:

    Meine Frau hat leider wenig Intresse am "Mitfahren".
    Schön, wenn man ein Hobby gemeinsam pflegt! Geteilte Freude ist doppelte Freude!
    :clap:
    Gruss Chris

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!

  • #14

    Das wir zwei alles zusammen machen ist ein Traum den ich genieße. Es macht mir aber auch ein bisschen Angst. Was ist wenn einer mal früher gehen muss als der andere? Das ist als würde ein lebenswichtiges Körperteil fehlen. Lieber nicht daran denken.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #15

    Nächste Woche geht's für 7 Tage zur Ardeche. Die Wettervorhersage sagt es soll bis zu 38 Grad werden. Da gibt es im Kombi bestimmt Kochfleisch :lol: und die Reifen werden wie Kaugummi am Asphalt kleben. Das heißt, die Reifen werden nicht lange halten. :crying-yellow:

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #16

    Mehrfach Polen und Tschechien, Hohe Tatra, Slowakei, Ungarn Plattensee, Rumänien Karparten, Alpen Österreich. ..


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #17


    Liebe Juschka,
    Dieses Luxusproblem haben wahrscheinlich viele von uns. Ich bin, wann immer es möglich ist, mit meiner allerbesten Ehesozia zusammen unterwegs. Wir genießen unsere Zeit auf dem Moped. Auch wir haben uns schon mal über das Thema unterhalten. Genieße einfach jede Sekunde und denke nicht darüber nach. Die Zeit mit Deinem liebsten Partner kann Dir keiner mehr nehmen.


    Obwohl wir auch im offenen Auto fahren könnten, ist unsere NC das Top Freizeit Gefährt für uns.


    Also genießen, leben, gemeinsam glücklich sein und nicht nachdenken


    LG aus BGL


    Ach ja: unsere Touren hauptsächlich die Bergstrassen in Österreich, Italien und natürlich Süddeutschland (Bayern). hauptsächlich Tagestouren, höchstens mal 2-3 Tage
    Nächstes Jahr ev. Mal durch Deutschland Richtung Ostsee
    Ausland muss im Moment nicht unbedingt sein!

  • #18

    Früher Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland, Schweiz, Österreich, Ungarn, Luxemburg. Alle Länder jeweils mehrmals. Dazu halt X Touren kreuz und quer durch die südliche Hälfte von Deutschland mit Kassel bzw. Rhön (Bebra) als nördlichste Region.
    Jetzt im etwas fortgeschrittenen Alter jeweils mehrtägige bis -wöchige Touren in Indien und Thailand, Südafrika steht aber auf jeden Fall noch an.
    Und wenn ich in knapp neun Jahren in Rente bin (und mich noch auf dem Bock halten kann) möchte ich einmal um Australien rum und Südamerka von Nord nach Süd befahren. Den ursprünglich geplanten Trip von Alaska bis Mexico auf einer Goldwing habe ich fallen lassen weil ich mit den Amis nicht klar komme.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #19

    Oh Man, einige sind hier echt schon viel rumgekommen. Bei mir war es bisher mehrmals Südtirol, Norditalien, Dolos, Slowenien, Kroatien, Österreich, Schweiz, Frankreich und natürlich viele viele Kiklometer im Umkreis von etwa 300 km um den Harz.


    Norwegen Schottland Spanien Monaco Sardinien Korsika....das sind künftige Reiseziele für die nächsten Jahre. Interessant wäre auch die " Grand Tour de Alps" oder wie die genau heisst.

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #20

    Route des haute alpes war ich schon mehrmals unterwegs, aber als Zugabe zur Ligurientour und als Anreisestrecke nach Korsika/Sardinien. Weiterhin noch rund um die Pyrenäen mit An- und Abreise (Ardeche) durch das Zentralmassiv, dann Sizilien mit Anreise über die Abruzzen und Rückreise über die alte Aurelia.


    Jetzt bin ich gerade mit der Integra bei Tropea in Kalabrien Anreise am Mare Tirreno entlang mit amalfitanischer Küste und zurück will ich an der Adria Seite, weiter muss ich noch überlegen....


    Noch eine Integra-Tour war paar Mal Thüringer und Frankenwald, Bayrischer Wald und die Neiße/Oder rauf bis Rügen. Heimspiel ist dann der mittlere Alpenraum und Schwarzwald und Alb.


    Schee is...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!