Wo seid ihr schon überall mit Motorrad gewesen?

  • #22

    Oh Gott, also wo war ich in den letzten 30 Jahren?
    Sizilien (das erste Mal 1985 mit dem Kleinkraftrad) seit dem 3 Mal.
    zig mal irgendwo in Italien (Gardasee, Lago di Como, einmal um den Stiefel rum...)
    Frankreich
    Korsika
    Marokko (Rabat)
    Spanien
    Österreich
    Dolomiten (weiß nicht mehr wie oft, aber 10 mal bestimmt)
    Seealpen
    Yugoslawien (für die Jüngeren, das Land gab es mal)
    Ungarn
    Südtirol


    Geplant ist noch schwarzes Meer. Ist nicht so weit, ich werde nicht jünger. :mrgreen:


    Robert

    CRF1000L, Tricolor, DCT mit allem
    Gutbrod 1050 pur

  • #23


    Hi Robert,


    wo genau in Ex-Jugoslawien?



    @all: So weit weg wie andere habe ich es bisher noch nicht geschafft und trotzdem stapeln sich die Kilometer...
    Ich meiner bisher 9 jährigen Zweiradkarriere habe ich gut 170.000 Km kumuliert.
    Ich gurke meistens durch unser Land. Meine Reifen haben bisher "nur":
    - Norwegen (1x)
    - Dänemark (1x)
    - Niederlande (2x)
    - Frankreich (2x)
    - Belgien (1x)
    - Luxemburg (1x)
    - Schweiz (1x)
    - Österreich (3x)
    - Slowenien (1x)
    - Ungarn (1x)
    - Tschechien (20+x)
    - Polen (5x)
    gesehen...



    Viele Grüße, Alex

  • #24

    Hmmm... Ich war in Deutschland (Norden und Westen), den Niederlanden und Belgien. Aber mehr als so um die 350 km vom jeweiligen Heimatort bin ich in über 30 Jahren nie gekommen. Nur umgekehrt war ich weiter weg: Moped in Bayern gekauft und auf eigenen Rädern überführt. Das waren maximal so 550 km.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #26

    Fast alle Pässe Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien und dt. Alpen, Lago Maggiore, Barcelona, Pyrenäen, Andorra, Tschechien, Slowakei, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Irland und mit dem Motorrad auch 5x auf Sardinien (das 6.mal findet 2018 statt).

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!