Wer hat Tipps wegen Ausspuff !

  • #11


    respekt :clap: roger dankeschön :handgestures-thumbup:

  • #12

    ich habe noch einen "bearbeiteten" (ohne dellen + kratzer) rumliegen.
    würd ich verkaufen, wer hat interesse?
    hat nen klasse sound, bollert schön beim gasgeben, im stand hört er sich original an.
    [attachment=1]Endtopf mit Loch.jpg[/attachment]
    [attachment=0]nur einer davon.jpg[/attachment]

  • #13

    Das Thema Puff war schon zu Anfangszeiten des Forums häufig diskoutiert...


    Der Leo hat einen geilen Sound und eine gute Leistungsentaltung, BOS, Arrows und Hurric Rac1 haben auch einen kleinen Leistungszuwachs. Sound kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie jemand mit diesen Töpfen vor mir her fahren hatte.


    Mein Deeptone von GPR hat laut Test auch einen zuwachs an Leistung ab 2500 U/min. Das Problem beim Deeptone ist...der macht richtig randale, wenn er so montiert wird wie es vorgesehen ist...dann hat er untenrum also unter 2500U/min etwas Verlust an Drehmoment....da drüber geht´s aber ab wie die Feuerwehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: habe ich ausgiebig getestet (vielleicht findet Ja Sin den Thread noch :D )


    Die anderen oben genannten gehen aber sehr homogen zu Werk und haben sehr wahrscheinlich unter 2500 U/min keine Lücken.


    Der Deeptone ist bei mir nur noch mit dem hinteren leisen db Eater bestückt, der vordere (auch Noise Maker genannt) ist raus...jetzt zieht meine X ab Standgas voll durch...kann euch Patrick bestätigen...haben 2 Ampelrennen gefahren und jedesmal schoß ich davon ( nicht Schwanzvergleich, sondern schauen was etwas bringt)


    Genug geschwafelt...ich bleibe bei meinem Deeptone weil er nicht rostet, Kratzer verträgt un sehr schmal ist... :text-link: https://www.youtube.com/watch?v=JXVFONKqGZk
    :text-link: https://www.youtube.com/watch?v=C5k2rcG8FMo


    Nächstes Bebra machen wir mal richtig Soundcheck...dann habe ich ein geiles Micro dabei...fals alle Mitspielen :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #14

    Hallo Yello,


    ich habe gestern den BOS Hyper an meine 750x montiert, den gibts bei Louis momentan im Angebot.


    Bin danach natürlich den ganzen Tag damit spazieren gefahren und bin sehr zufrieden. Genau wie ich es wollte, hat er einen sehr dumpfen, bassigen, "erwachsenen" Sound, ohne dabei allerdings übertrieben laut oder prollig zu klingen. Kann natürlich sein, dass er im Laufe der Zeit noch etwas lauter wird, aber bis jetzt eine klare Empfehlung von mir.


    Beste Grüße,


    Phoenix

  • #15

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

  • #16


    Eine Soundprobe wäre super!
    :)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #17


    Für 60 EUR + Versand würd ich den abgeben....

    Wenn man rechts am Gasgriff dreht, dann beschleunigt die Landschaft.

  • #18

    Moin,


    wenn ich noch keinen hätte, wäre das ein Schnäppchen.


    Meiner in Mattschwarz ist immer noch klangtechnisch eine Ohrenweide.


    bassige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #20

    GPR Deepton, Kurze Version. Dann klingt dat Moppet wie ein Moppet :D und er sieht nicht aus wie ein Ofenrohr.

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!