Ein Ausflug ins Grüne...

  • #31

    Hey Simon,
    hab' erst hier von deinem Abflug erfahren.
    Es ist zwar (wie spätestens auf der dritten Seite eigentlich immer) schon alles gesagt, aber trotzdem:
    Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist. Gönne deinem Schutzengel jetzt mal eine Pause! Er muss sich ganz bestimmt erst mal erholen. Meiner Ansicht nach hat er Schwerstarbeit geleistet! Rechtzeitig die Leitplanke demontiert, die Bäume weit genug weg platziert, schnell Hilfe organisiert etc.!
    VG Klaus ;)

  • #32


    Frag doch grad mal in die Runde, ob jemand einen Rollerfahrer beim Treffen vermisst hat. Und?? Ich sehe nur verneinende Köpfe... :mrgreen:


    Simon: Die Bilder sind ja schon heftig, da hast Du Deine X aber sauber abgestellt... :clap: :clap: - gut, dass nicht Schlimmeres passiert ist... :pray:

  • #33

    Hallo Simon,


    zuerst mal "Glückwunsch, dass dir nichts passiert ist", viel gefehlt hat ja nicht gerade!


    Solche Situationen erinnern mich immer daran, dass ich wohl besser etwas vorsichtiger fahren sollte. Jedenfalls sind derartige Unfälle nicht auf zu niedrige Geschwindigkeiten zurückzuführen, aber hinterher ist man immer schlauer. Den Moralapostel möchte ich an dieser Stelle auch nicht spielen, denn ich denke mal, dass sich niemand mit voller Absicht in derartige Situationen begibt.
    Wie dem auch sei, es ist schön zu wissen, dass keine körperlichen Schäden entstanden sind. Den Schaden an der X könnte man als eine Art Lehrgeld bezeichnen.


    Gruß
    und allzeit gute Fahrt
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #34

    Mensch Simon,


    du machst vielleicht Sachen. Gott sei Dank ist dir nix passiert. :dance:


    Jetzt wieder rauf auf den Bock und ab geht's. Wir sehen uns hoffentlich beim Bayrischen treffen.

  • #35

    Hallo,


    bei den Bildern kann Simon echt froh sein das ihm nichts passiert ist. :clap:


    Zu Alex -Scootertourist-, kann ich nur sagen, ich lese selten solch "Schrottkommetare"
    aber wenn man ihn aus anderen Foren kennt - kein Wunder.
    Er ist schon aus einem anderem Forum verbannt worden.


    Michael.

  • #38


    Ich bin zu der Zeit wahrscheinlich auf dem Weg Richtung Schottland. Mal schauen, wie man dort so auf dem Motorrad durch die Lande kommt. Die Britischen Inseln sollen aber ja für Motorradfahrer gute Länder sein...

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #40


    Schottland ist genial. Ich war letztes Jahr da. Du brauchst nichts zu planen, es gibt Bed & Breakfasts an jeder Ecke.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!