Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigenAber von dem Vogel, den du mit deinem Stahlharten Körper getötet hast, erzählst du nix
Bestimmt weil hier auch der eine oder andere Tierschützer unterwegs ist...
Stimmt!! Der wurde sozusagen ein weiteres Opfer des Unwetters..... Hat wirklich einen kleinen blauen Fleck an der Stelle gegeben, ist aber nicht schlimm. Den Vogel hat es definitiv schlimmer erwischt!! Sollte er es überlebt haben dann at er mindestens den selben Kopf wie Jürgen (HJS) am Samstag morgen wegen des letzten Bier's am Freitag Abend welches schlecht war..... Ich komm mir in den letzten Tagen sowieso vor wie in Hitchcock's "Die Vögel"!! Auf der weiteren Heimfahrt wurde ich nochmal von einem Kamikaze-Vogel angegriffen. Da das aber inzwischen in meine Blickführung integriert ist konnte ich diesem in gewohnt sicherer Shorty-Manier ausweichen... Obwohl ich de Mittellinie nicht überfuhr hatte der entgegenkommende Autofahrer wohl den Schreck seines Lebens!! Schon am Freitag hat es ein Piepmatz versucht, verfehlte mich aber knapp als er über meinen Helm hinweg flog!!
Kleiner Nachtrag noch: An diesem Wochenende hab ich dem Tacho von Orca 1804km hinzugefügt womit sich der Kilometerstand nah an die 93000 annäherte.... Den genauen Stand weiss ich aber im Moment nicht auswendig....