Zurück aus Bebra

  • #81


    .... oder man erwischt ein letztes schlechtes Bier......... :lol: :lol: :whistle: :whistle:

  • #82

    Ach Quatsch, früh besoffen - früh im Bett.


    Und wer Kopfschmerztabletten hat, ist klar im Vorteil, Jürgen! :mrgreen: :D ;)

  • #84


    Na ja, den Auswirkungen des schlechten Bieres hatte ich mit der heilenden Wirkung von Grappa entgegengewirkt :whistle: :lol:
    Wirkende Grüsse, Matthias

  • #85

    Komisch das dass bei mir nicht angeschlagen hat. :confusion-seeingstars:


    Hattet ihr vor oder nach den zweien, die ich mitgetrunken habe, noch mehr davon oder hätte ich die Gummibärchen doch nicht mehr essen sollen ?? :confusion-questionmarks:

  • #87

    Genau! Ich hatte auch keine Gummibären im Grappaglas :mrgreen: Auch nicht im vierten ... Kopfweh hatte ich aber auch nicht :D Als MV-Treiber ist man aber auch Grappa gewöhnt :angelic-halo:



    Turtlelinchen

  • #88

    Schön, dass ihr auch gut und sicher nach Hause gekommen seid-Bitte viele Grüße an Ute.


    Nach dem 4ten mit Dir Hubi kam glaube ich nur noch ein Grappa plus ein letztes Bier...aber so genau weiß ich das auch nicht mehr.
    Aber schön war diese GrappaKur schon :)

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #89

    Irgendwann gab es schon wieder und nur noch KAFFEE - nennt sich wohl Frühstück ?! Es war mir eine Freude ein bisschen mit euch zu feiern :clap: Können wir gerne wiederholen, in Bebra 2016...




    Gruss Hui

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!