Zurück aus Bebra

  • #71

    Bin heute abend auch im Heimathafen gelandet. Ich musste ausnutzen, dass ich die Leihmaschine bis Mittwoch habe und noch ausreichend frei verfügbare Kilometer runter fahren darf.
    Gestern war natürlich trotz Navi totales verfransen im Harz angesagt :liar:. Also musste noch eine Übernachtung eingeschoben werden, damit ich dort am nächsten Tag wieder raus finde in Richtung Heimat. Okay, direkten Weg nach Berlin finden hat wieder nicht auf Anhieb geklappt :D . Egal...
    Schreibe morgen noch etwas mehr zu meinen schönen Eindrücken vom Treffen.

  • #72

    Christian und meine Wenigkeit sind heute Abend 19Uhr nach 1515Km auch wieder heile zuhause eingetrudelt.


    Ich machs mal kurz, alles SUPER !!!
    DANKE !!!


    Hoffentlich 2016 wieder. :pray:


    Grüsse von der Ostsee
    Renate

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • #75

    Ja, ja, schöner Bericht ... aber musst du das mit dem Brummschädel so ausführlich schreiben ?
    Wer das liest könnte doch glatt den Gedanken haben wir wären da vorwiegend zum Saufen gewesen und Motorradfahren war nur Alibi für unsere Frauen :lol:

  • #76


    Also erstens spreche ich nur von mir und zweitens wer sagt denn dass der Brummschädel vom Saufen ist? Kann ja auch ein Sonnenstich oder so sein...... :lol: :lol: Ausserdem: Wer sich da betroffen fühlt ist selber schuld..... :roll:

  • #77

    Moin René,


    danke für den schönen Bericht :clap:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #78


    Ich hatte rechtzeitig aufgehört um den Brummschädel zu vermeiden :lol:

  • #79

    Sooo, Sabine und ich sind auch (gestern) wieder zuhause angekommen.
    Bis dann die Familie, insbesondere der Enkel, begrüßt, die NC entladen und gesichert war hat es dann doch noch was gedauert. So hab ich abends nur noch wenig im Forum gelesen, zum Schreiben hat es nicht mehr gereicht.


    Bleibt mir nur zu wiederholen was viele schon auf den vorangegangenen vier Seiten geschrieben haben:
    Es hat wieder mal alles gepasst !! Super Truppe, super Hotel, super Touren !! Da konnte das Wetter gar nicht anders als mitzuspielen,


    Freitag :
    Bei unserer Tour mit Volker voran zur Wartburg hatten wir bestes „Tauwetter“, das letzte Stück vom Parkplatz hoch zur Burg war dann richtig schweißtreibend.
    Danke Volker !
    Und zum Abschluss die Krönung als ich nach der Dusche auf dem Balkon stehe: war es zu heiß, hätte ich doch den Bus hoch zur Wartburg nehmen sollen ?? Nein, da steht tatsächlich Markus auf dem Parkplatz


    Samstag:
    Etwas durchwachseneres Wetter ist angesagt. Das hat aber unser Schweizer Tourguide mit geschickt eingeflochtenen Pausen ausgetrickst um uns dann mit einem super Timing passend zu den einzigen Regentropfen des Tages zur Mittagsrestauration zu führen.
    Danke Rene !


    Sonntag:
    Bestes Motorradwetter, strahlend blauer Himmel, 23°C, herrlich !! Nachdem sich dann die letzten verabschiedet haben stehen wir mit Renate und Christian schließlich alleine auf dem Hof. Eigentlich hatten wir geplant den Sitz für die Rückfahrt am Montag zu schonen, aufgrund des Bilderbuchwetters beschließen wir doch noch eine kleine Tour zu machen. Bis nach Bad Liebenstein haben wir es geschafft, sind noch ein bisschen gewandert und haben eine verwunschene Burg (inkl. Burgfrau) gefunden.
    Danke Bebra !



    Selbstverständlich gibt es die, sogar mehrere ! Auch wenn hier hauptsächlich über die „schnelleren“ Touren geschrieben wird, es wird keiner zurückgelassen !


    Ich zitiere Guide Martin: „kann ich über 200 km wirklich richtig langsam fahren? Ja, ich kann... 4 cm Reifenbreite wären ausreichend gewesen.“
    Siehe: http://www.nc750.de/forum/view…7&t=6785&p=131700#p131700
    Da findet selbst der anonymste Reifenschoner seine Gruppe ;)


    Das lag nicht an mir, … wenn sich die beste Sozia von Allen so in die Kurven wirft….
    Ich bin dir hoffentlich nicht zu arg auf die Pelle gerückt. :oops: Die einzelne Bremsscheibe der NC ist aber auch mit zwei Personen einfach überfordert….. :lol: habe von einem Kawafahrer hinter mir gehört, dass seine Bremsen noch schlechter sein sollen. :mrgreen:


    Ich bin (im Notfall) ja zu jeder Schandtat bereit, aber bring bitte nicht jetzt schon Dinge auf die ich im nächsten Jahr ausbaden muss :lol: :lol:

  • #80


    Nicht jeder kann ein Heiliger sein :!: ;) :D :lol:


    Sorry Matthias aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.


    Gruß HJS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!