Zurück aus Bebra

  • #61


    Stimmt!! Der wurde sozusagen ein weiteres Opfer des Unwetters..... :roll: Hat wirklich einen kleinen blauen Fleck an der Stelle gegeben, ist aber nicht schlimm. Den Vogel hat es definitiv schlimmer erwischt!! Sollte er es überlebt haben dann at er mindestens den selben Kopf wie Jürgen (HJS) am Samstag morgen wegen des letzten Bier's am Freitag Abend welches schlecht war..... :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: Ich komm mir in den letzten Tagen sowieso vor wie in Hitchcock's "Die Vögel"!! Auf der weiteren Heimfahrt wurde ich nochmal von einem Kamikaze-Vogel angegriffen. Da das aber inzwischen in meine Blickführung integriert ist konnte ich diesem in gewohnt sicherer Shorty-Manier ausweichen... ;) :lol: :lol: Obwohl ich de Mittellinie nicht überfuhr hatte der entgegenkommende Autofahrer wohl den Schreck seines Lebens!! :roll: Schon am Freitag hat es ein Piepmatz versucht, verfehlte mich aber knapp als er über meinen Helm hinweg flog!!


    Kleiner Nachtrag noch: An diesem Wochenende hab ich dem Tacho von Orca 1804km hinzugefügt womit sich der Kilometerstand nah an die 93000 annäherte.... Den genauen Stand weiss ich aber im Moment nicht auswendig....

  • #62

    Ja , ich kann mich hier nur den vorangegangenen Beiträgen anschließen.


    Es war ein super Treffen! Das Wetter war uns gut gesonnen. Die Tour war toll (Danke Tim!). Die Kommunikation bis in den späten Abend anregend und amüsant (haben wohl alle an Didis erhobenen Zeigefinger gedacht). :mrgreen:


    Hervorheben möchte ich noch unseren „Dauercomedian“ Torsten (Köbes). Ob beim abendlichen Smalltalk oder beim Frühstück, sein intelligenter Witz, seine Sprüche und seine Schlagfertigkeit sind immer wieder ein Erlebnis. 8-)


    An alle Teilnehmer ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung.


    Ich glaube, dass wir uns jetzt alle wieder auf Bebra 2016 freuen!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #63

    Ihr macht uns ,,Nicht-Dabei-Gewesenen" ganz schön ,,das Maul lang", wie man hier in Hessen sagt! :drool:
    Nächstes Jahr muss ich wohl, wenn sonst nix geht, mindestens mal als ,,Tagesgast" in die Truppe reinschnuppern!
    ,,Langmäulige" Grüße
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #64

    Da muß ich Allen zustimmen.


    Gleich gibt es ein Video.....der Computer sagt in 40 min ist es bereit zum Upload...danach sollte es eigentlich schnell gehen mit Youtube.


    Sitze seit 12 Uhr daran, also 7 1/2 Stunden für 10min Video...und so recht zufrieden bin ich noch nicht...aber jetzt habe ich keine Konzentration mehr...also bis gleich

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #66

    Hi Leute,
    ich war nur am Freitag ein paar Stunden dabei und am Sonnabend habe ich die Fahrt in der Gruppe mit Shorty gemacht aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Das Shorty mit dem Wetter so ein Pech hatte war ja nicht schön, aber er hat es zum Glück gut überstanden.
    Es waren schöne Stunden und man hat viele Leute mal persöniich kennen gelernt.
    Ich wünsche Euch allen ein gute Zeit bis zum nächsten Treffen.


    Bis bald, Klaus (Spieß 58)

    MfG Spieß 58

    Einmal editiert, zuletzt von Spieß 58 ()

  • #67

    Moinsen aus HH.


    Bin heute auch -mit Zwischenstopp in Hannover- zuHause gelandet.
    War nett mit Euch, das nächste Mal fahre ich dann auch mit und simuliere nicht das Hamburger Weichei. Versprochen!


    Danke an den Commanda, der wieder Alles gegeben hat.
    Danke an Köbes für das dunkle Getränk. Lecker...


    Es grüßt der Maks
    :greetings-wavingyellow:

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #69



    War ja schon bezahlt :lol: Und der verantwortungsbewusste Umgang mit Alkohohl setzt vorraus, daß man nichts wegschüttet :whistle:


    Nee, noch bessere Ausrede: Ich wollte testen wieviel besser mein Alt schmeckt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #70



    Und das waren nur die Hellen im Hellen.
    Im Dunkeln hat er die Hellen auch nicht verschmäht. :mrgreen: :D ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!