Zitat von xo75Alles anzeigenSteffenDUCATI und ich sind prima zu Hause angekommen.....obwohl der Thekendienst gestern so lange ging
Toll war es! So viele nette Forenkumpels und Forenkumpelinnen! !
Moin Thorsten, war echt toll Dich getroffen zu haben. Deine "Pays bas" Nummer ist wirklich gut. Heute, bei einer kleinen Pause kam zufällig ein Trupp von 10 Holländern auf Boxern an uns vorbei. Die haben die erste Kurve von Didi´s premium Hausstrecke so geschnitten, daß Sie Glück hatten auf keinen Gegenverkehr zu stoßen.
Ich meinte dann, daß man den Holländern die Funktion " Kurvenreiche Strecke" im Navi Sperren sollte. Sascha hat dann ganz trocken die Lösung gefunden. Beim eingeben der Sprache werden je nach Talent der Landsmänner alle gefährlichen Untermenues ausgeblendet
Auf dem Heimweg zu Didi sind wir über die seine Hausstrecke NR. 1 gefahren...da lag so eine Supermoto unter der Leitplanke.
Fahradfahrer haben einen anderen Supermotofahrer, der uns in der Kurve zuvor überholt hat, winkend zum langsamfahren gebeten...Werktags überholt uns da Niemand...aber Sonntags ist es schon ganz gut, daß die Beamten dort präsent sind...Heidewitzka
Wir haben übrigen heute noch einen Fahrer einer 1200er irgendwas beobachten können, wie er zum Wenden seiner Fuhre abgestiegen ist...hat er locker in 10 Zügen geschafft...zu Fuß