Zurück aus Bebra

  • #31

    Wir(Grisu und ich) sind auch wieder gut in Dresden gelandet, nach einer sehr schönen Fahrt bei bestem Wetter geht es jetzt erst mal unter die Dusche.
    Bilder gibt es später.


    Gruß Micha

  • #32


    Freue mich jedenfalls sehr, dass Du heil angekommen bist, René.. ;)

  • #33


    ... auch gesehen, aber Ihr wart zu schnell vorbei, um zurück zu winken... :shock:

  • #34


    Mensch Patrick, Du wolltest doch das Ampel Rennen ( Drag-Race ) zwischen deiner DCT und meiner geschalteten...wieviel Meter war ich ca. vor Dir als die Nadel Tempo 100 angezeigt hätte, wenn wir eine hätten??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Du hast das nicht richtig beobachtet....ich bin auf dem Photo am Kurvenausgang....da geht man langsam wieder in die normale Sitzhaltung...wegen der Aerodynamic :lol: :lol: :lol:


    Hier mal mein Knie...von Didi geschossen :clap: (als er im Graben lag)
    [attachment=1]Patrick.png[/attachment]
    [attachment=0]WP_20150614_10_27_59_Moment(3).jpg[/attachment]
    Patrick: Das Rote unter meiner sind Funken...mehr geht echt nicht :lol:


    Achso, bin übrigens auch wieder heile aus Bebra daheim angekommen. Weil ich kein Bock hatte das Fässchen zum Tanken abzuschnallen, bin ich die 418 km durch gefahren...und hatte danach noch 1 Liter im Tank :dance:


    War echt ein super Wochenende mit einer Truppe wie es besser nicht sein könnte. Kein Streit, keine Rivalitäten ( ausser mit Patrick :mrgreen: ) und schön war auch, daß Knut mal da war...seit Beginn im Forum, eine der ersten X die in Deutschland ausgeliefert wurden. Hab selten mal 2 Tage am Stück so einen Spaß gehabt.


    Abends war auch länger was los als letztes mal...ich glaube ich habe noch nie mit so Vielen gesprochen.


    Besonderen Dank noch an Didi...ohne seine Hilfe wär meine X wie ein Eimer gefahren (Radlager hinten, Federbein Wilbers, Steuerkopflager, Kette)...alles Dinge die ich nicht allein wechseln kann...die Power vom Motor habe ich allerdings selbst beeinflusst...durch Tips von Harry :mrgreen:


    Danke geliebtes Forum...nächstes Jahr wieder :clap:

  • #36

    Also euer fahrerisches Können in allen Ehren und meinen aufrichtigen Respekt - aber seid mir bitte nicht böse: mit unseren Motorräder sieht das für mich einfach nur albern aus. Mit Fässchen finde ichs allerdings wieder stimmig. ;)

  • #37

    Hallo,


    letztes Jahr waren wir nur als Tagesgäste anwesend.
    Und da hat es uns schon sehr gut gefallen.
    Also prompt Zimmer gebucht.
    Dieses Jahr dann das ganze Wochenende vor Ort.
    Und wie erwartet, es war wirklich klasse.
    Viele neue Gesichter kennengelernt.
    Das Wetter passte auch.
    Also voller Erfolg.
    Das bedeutet, wir sehen uns in 2016.
    Ich freue mich schon darauf.
    Dank an alle Teilnehmer.


    Gruß


    Harry :clap:

    .
    Honda NC700X DCT
    .
    Suzuki AN650 K8

  • #38


    Es ging ja auch nur um das Fässchen...und darum , daß die X mal von einem Motorradjournalist in einer Art und Weise beleidigt wurde, die ich so nicht stehen lassen kann.


    Wir haben nur etwas produziert...und jetzt muß dieser Journalist sein Versprechen halten...um mehr geht es bei den Photos nicht :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #39

    SteffenDUCATI und ich sind prima zu Hause angekommen.....obwohl der Thekendienst gestern so lange ging :)
    Toll war es! So viele nette Forenkumpels und Forenkumpelinnen! Grüße und Danke an alle und besonders die, die durch ihr Engagement sowas überhaupt möglich machen.


    Den Ehrenpokal "Flottest gefahrene Linie" kriegt aber "Rentner"-Volker Du warst eine Spitzen "Vorfahrer" -jederzeit und sofort und immer wieder!

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #40


    Da kann ich mich meinem persönlichen Vorfahrer in der Gruppe nur anschließen!
    :clap:


    Das Wochenende war echt toll! Schöne (zügige :mrgreen: ) Tour am Samstag in Volkers Gruppe, 2 lange Abende mit vielen Gesprächen (2 mal Aspirin am Morgen danach) und endlich seid Ihr nicht mehr nur Usernames und Profilbilder.
    Es war schön, alle persönlich kennenzulernen!


    Ich bin mit Oerms noch auf einen netten Kurztrip nach Eisenach, damit die X noch ein bißchen Auslauf bekommt, bevor sie mich 5 Stunden vom Anhänger durch das Heckfenster angeödet anstarrt.
    Auf den letzten Kilometern war ich dann aber recht froh, dass ich nicht per Mopped durch Gewitter und Platzregen musste.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!