Zurück aus Bebra

  • #21

    Bin auch heil nach Hause gekommen.
    War wieder ein sehr schönes WE mit Euch. Habe mich gefreut, einige Bebra- Fahrer wieder gesehen ( und gehört) und andere kennen lernen gedurft zu haben.
    Ganz besonderen Dank an meine Truppe, von der ich mir schon ein paar Scheiben abgeschnitten habe, mir aber noch viel mehr abschneiden kann.....Patrick, aus gegebenem Anlaß nehme ich zuerst welche von Dir....
    Ich bin Euch - Gruppe- auch dankbar dafür, dass Ihr nur selten - also eigentlich nur morgens, abends und während der Pausen - über den dicken Mann, dessen fahrerische Unzulänglichkeiten und deren Kompensation durch deutliche Mehrleistung lästert und mich weiterhin mitspielen lässt. Hat mir riesig Spaß gemacht.
    Natürlich auch Danke an den Comander - gibt's schon einen Termin für die Tour in 2016??

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #22

    Patrick, das überlasse ich Torsten selbst, soll nur eine Antwort auf "Didi im Graben" sein... ;)


    War ein super tolles Wochenende mit den NClern - super Stimmung, tolle Leute, mir war überhaupt nicht langweilig ( :mrgreen: ), bin eher zu spät als zu früh ins Bett gekommen... :mrgreen:
    Super Touren, die Tour vom Freitag von Torsten war der Hammer! Etwas lang vielleicht, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan.
    Ganz vielen lieben Dank auch an meine Mitfahrer Matthias, Patrick, Dirk, René, Sascha, Knut und Torsten... - tolle Truppe :handgestures-thumbup:!!


    Noch ein paar Bilder:
    [attachment=4]WP_20150612_13_39_08_Pro.jpg[/attachment]


    [attachment=3]WP_20150613_15_42_04_Pro.jpg[/attachment]


    [attachment=2]WP_20150614_08_08_05_Pro.jpg[/attachment]


    [attachment=1]WP_20150614_08_10_25_Pro.jpg[/attachment]


    [attachment=0]WP_20150614_10_25_11_Pro.jpg[/attachment]

  • #24

    Wir, Merlinfee (Felizitas), Pauline (Gorden), Bandit112 (Harry) und ich sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen :P


    War echt ein sehr schönes Wochenende. Auf der Hinfahrt haben wir etwas Rücksicht auf Felizitas genommen. Während der Rückfahrt
    haben wir sie ein paar Streckenabschnitte vorne fahren lassen. Was macht die Frau, während wir so nett waren Rücksicht zu üben???


    Sie gibt Kniegas so das wir erstmal nicht schlecht gestaunt haben. Das waren ohne Scherz die schnellsten Kurven während unserer Tour.


    Hut ab und Respekt kann ich da nur sagen :clap: :dance: :clap:

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #25

    Nach der (Regen-)Hölle zum Schluss bin ich eben zu Hause angekommen!! Brauch jetzt erst ne warme Dusche und was zu essen. Melde mich später nochmals

  • #26

    Hallo


    Wir ( Jördis und ich ) sind auch wohlbehalten wieder am Niederrhein angekommen.


    Muß sagen , da wir nur abends anwesend waren , nette Leute kennen gelernt und
    intressante Gespräche gab es noch dazu.


    Vielleicht , wenn der Termin passt , sieht man sich im nächsten Jahr wieder.


    Bis dahin ..... ein unfallfreies Jahr ;)

    Grüße aus Moers
    Thomas ( Falcon )

  • #27


    Seid Ihr an uns vorbei gefahren? Wir waren in Winterberg-Züschen und haben da unsere Mittagsrast gehalten?

  • #28


    Ne Du. Das ist kein Scherz. Didi war ganz tief im Graben. Aber er lag nicht, Knut!


    BTW: Bin auch wieder heil angekommen. War ein klasse Wochenende!!!

  • #29


    Jepp, das waren wir, haben euch auch gesehen und gewunken :dance:

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #30

    Bin auch gut in Würzburg gelandet. Habe noch eine schöne Tour durch Thüringer Wald, Rhön und entlang der fränkischen Saale gemacht.


    Ich fand es total toll, die ganzen Querköpfe zu den Beiträgen hier im Forum kennengelernt zu haben. Wenn ich jetzt etwas lese und die Nase dazu kenne, weiß ich den Kommentar einzuordnen. :)


    Hat mich sehr gefreut und ich hoffe auf das nächste Jahr! Bis dann.


    Viele Grüße,
    Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!