Lichttechnik

  • #2

    Moin, das klingt ja interessant. Aber warum machste da so ein "Geheimnis" draus? Ist das ne legale selfmade Lösung oder warum? Ein paar weitere Infos wären sicher gut. Auch, ob da ne Tagfahrlichtfunktion integriert ist und Preis und Aufwand, Montageposition...


    THX

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #4

    Sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt. Aber ich frage mich nach dem Sinn deines Beitrags, wenn du dich jetzt in Schweigen hüllst.


    Viele Grüße


    Christian

  • #6

    Hallo Doc,


    und wie, zum Teufel siehst Du es denn mit Deinen:


    [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES] :D


    Ich habe im übrigen Kontakt und Antwort von Skywalker erhalten, der da echt ein großes Geheimnis draus macht. Das aber eher aus Unsicherheit, ob er das so publik machen darf. Habt Nachsicht.


    Was ich mal weiter gebe: Die Schweinwerfer sollen geprüft und zugelassen sein. Montage ist an den Sturtzbügeln vorgesehen, was bei den von mir montierten SW-Motech Bügeln zwar möglich wäre, aber der jeweils äußere Scheinwerfer würde dann meinen Motorblock beleuchten. Zitat: TIGHTLY-CLOSED EYES] :D
    Der Preis für die Teile liegt überraschender Weise in dem Bereich, den die Edelschmiede Touratech für seine Standartlampen haben möchte.


    Weitere Info bitte über Skywalker erfragen; es ist sein Beitrag.


    Gruß Wolfgang

  • #7

    Sturzbügel kommt mir nicht drann, aber am vorderen Rahmen kann man auch genug Halterungen anschrauben....ausprobieren würde ich es, da ich eh 5 Nächte pro Woche von der Arbeit Heim fahre...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #8


    Tja, Tapatalk ist manchmal nicht ganz kompatibel, aber ich freu mich immer, wenn ich jemandem zum lachen bringe :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!