Honda NTV 600. Gute Maschine?
-
-
-
#12 Die NTV 650 Bj. 89 habe ich mir einen Monat nach der NC 700 DCT gekauft, um ein Motorrad zu haben, mit dem ich das Schalten lernen wollte. Unkaputtbar ist der richtige Ausdruck; ich muß es wissen, nachdem ich 3 x unfreiwillig abgestiegen bin. Dennoch keine Reparaturen, ausgenommen einen zersplitterten Blinker. Ich sag's ja nur ungern hier im Forum, aber die Wahrheit ist ja erlaubt: inzwischen bin ich mit der "eNTe" fast lieber unterwegs als mit der anderen Maschine - und das nicht aus dem Grunde, weil die NTV 50 PS hat gegenüber der NC 700 DCT mit 48 PS. Aber aufpassen: dafür braucht man den "offenen" Motorradführerschein.
-
-
-
-
-
#15 Zitat von MaksMoin zusammen.
Wollte mal unser Forum nutzen und Euch nach Eurer Meinung fragen:
Kennt jemand die NTV 600? Und kann man die als Einsteigermoped empfehlen? Gibt's irgendwelche Besonderheiten, auf die man achten sollte?Danke Euch für die eine oder amdere Antwort.
Aus Hamburg grüßt der Maks.Eine NTV600 ist mir nicht bekannt. Hatte viele Jahre eine NTV650, Nachfolger der Honda Revere - http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_NTV . Das Motorrad in unspektakulär, langweilig, aber wie schon von anderen geschrieben, gut -> unkaputtbar. Bei den älteren Modellen, glaube bis 88 oder 89 war noch kurze Puff welcher eine besseren Klang hatte als das Ofenrohr danach und besser aussah. Bei dem Mopped kann man eigentlich nix falsch machen. Die Leistung ist halt wie bei der NC bescheiden...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!