Honda NTV 600. Gute Maschine?

  • #11

    und wenn noch etwas mehr Plastik darumherum willst nimm ne deauville...ist im grunde der gleiche hobel.....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #12

    Die NTV 650 Bj. 89 habe ich mir einen Monat nach der NC 700 DCT gekauft, um ein Motorrad zu haben, mit dem ich das Schalten lernen wollte. Unkaputtbar ist der richtige Ausdruck; ich muß es wissen, nachdem ich 3 x unfreiwillig abgestiegen bin. Dennoch keine Reparaturen, ausgenommen einen zersplitterten Blinker. Ich sag's ja nur ungern hier im Forum, aber die Wahrheit ist ja erlaubt: inzwischen bin ich mit der "eNTe" fast lieber unterwegs als mit der anderen Maschine - und das nicht aus dem Grunde, weil die NTV 50 PS hat gegenüber der NC 700 DCT mit 48 PS. Aber aufpassen: dafür braucht man den "offenen" Motorradführerschein.

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #13


    Und damit auf den Kardan verzichten ?
    Nebenbei ist die Hawk ein ziemlicher Exot in Deutschen Landen.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #14

    Danke Euch Allen bis hierhin.

    Danke für das Angebot. I'll keep that in mind.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #15


    Eine NTV600 ist mir nicht bekannt. Hatte viele Jahre eine NTV650, Nachfolger der Honda Revere - http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_NTV . Das Motorrad in unspektakulär, langweilig, aber wie schon von anderen geschrieben, gut -> unkaputtbar. Bei den älteren Modellen, glaube bis 88 oder 89 war noch kurze Puff welcher eine besseren Klang hatte als das Ofenrohr danach und besser aussah. Bei dem Mopped kann man eigentlich nix falsch machen. Die Leistung ist halt wie bei der NC bescheiden...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!