Das Forum ist alles andere als langweilig, weil...

naja mit der Vultus bin ich eh irgendwo zwischen Tisch und Bank...smile...

aber Grundsätzlich ist sie bei mir viel mehr Hobel als rollerchen........bzw. nach meiner Definition ist die Integra auch kein roller...weil für mich muss man die Beine zusammn stellen können- es muss ein real offener Durchgang haben ..uund der Schaltautomat kommt vom rennsport...ok DCT ist rein technisch/ mechanisch was anderes aber eben der Schaltautomat ist in Sachen Kuppeln praktisch gleich : Gas geben und bremsen finisch......oooder ein Roller hat gar keine klassische SCHEIBEN-Kupplung ...smile (ok was nicht kann noch werden)

ach ja

ein Forum lebt von den Einträgen..egal welche...und etwas was lebt ist nicht langweilig

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

Hi,

also ich sage an meinem Rollerstammtisch auch immer, dass meine 750 S ganz klar ein Roller ist: Helmfach und Automatik - also ganz klar ein Roller.
    Finde das Forum überhaupt nicht langweilig und freue mich vor allem über tolle Schrauberanleitungen. Und meinen Loobman-Kettenöler hätte ich ohne das Forum hier auch nicht dran.

Tschau,
    Oli

Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Hass, Neid und Geiz.
    (Pearl S. Buck)

... und Intoleranz (eigene Meinung)

... weil die Berliner es immer noch drauf haben... .
    Wünsche Euch morgen gutes Wetter und viel Spaß... ;)

.... wir Leute (oder alte Säcke... :?: :mrgreen: ) wie Bike-Didi, Rentner, Wossi, Köbes etc hier dabei haben....

Oh ja, ich würde Mr. Anonymus gerne mal kennenlernen ...
    @Sin - alias Maik - alias ??? ... meine ich ernst, ist kein Sarkasmus ;)

Klar, warum nicht, nur das Jahr steht noch nicht fest… ;).
    Wer sich langweilt ist selbst schuld, das Forum ist so breit gefächert wie die Menschen hier verschieden sind.
    Und jeder ist willkommen: Schönwetterrunden-Feiertagsfahrer, Allwetterhardcorebiker, Exzessschrauber mit Dauerumbauambition, Fremdmodellfahrer, Soziuspiloten ohne eigenen Führerschein, Werden-denn-48/52-PS-für-mich-reichen – Skeptiker… jeder Motorradinteressierte, vom Grünschnabel bis zum Veteran oder Ex-Biker.
    Und auch (fast) jedes andere Thema, was einen gerade beschäftigt, kann man hier abhandeln.
    Bei mir ist das Motorradfahren nur eines von mehreren Hobbys, die mir alle ungefähr gleich wichtig sind.
    Für manchen scheint das Bike eine Art Fixstern zu sein, um das sich alles andere dreht:
    Acht Stunden schlafen, acht Stunden arbeiten und dann, weil der Tag ja leider nur vierundzwanzig Stunden hat, acht Stunden lang das Motorrad (bzw. eines der zahlreichen Motorräder) auf irgendeine Art und Weise hätscheln oder ausführen… :D.
    Das wäre nichts für mich, das würde mit der Zeit sicher langweilig werden… :sleeping-sleep:.
    Das schöne am Forum ist ja , dass man nebenher teilnehmen kann, z.B. so nebenbei bei der Arbeit… :shifty:.

Es grüßt
    sin_ich-habe-noch-lange-nicht-genug,
    dem das vollkommen unlangweilige Forum mit seinen Teilnehmern im Laufe der Zeit richtig ans Herz gewachsen ist... :romance-heartstiny: :romance-grouphug: :romance-heartstiny: (sentimental, aber wahr!)

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!