BMC oder K&N Luftfilter?

Die Z8 hab ich ja bekommen, weil se des mit den MPR3 verdummbeutelt haben...
    Und wenn ich denen des mim Lufi sagn würd würden se entweder wahrscheinlich sonst was für den BMC verlangen oder es mal wieder verpeilen und mir nen neuen Honda-Lufi einbauen, den ich dann nicht mehr neu verkaufen kann.

Ich trau denen garnix mehr zu.
    Bis jetzt hat fast nix bei denen geklappt.

-- Member of GDZR --

Aber das doch wohl sehr zuverlässig! :roll: ;)

Dann würde ich es mal mit nem anderen freundlichen versuchen, wenn du schon auf einen angewiesen bist... :whistle:

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Hi Köbes,

welches Stück Autobahn meinst Du? Würde es dann auch mal als Referenz nutzen.

Auf 184km/h komme ich normal nicht, obwohl ich ja die rasanten 52PS habe. Allerdings bin ich groß und nicht ganz leicht. Aber wenn ich mich richtig erinnere bist Du ja auch nicht gerade kleinwüchsig. Hast Du denn gelegen oder aufrecht gesessen?

Mir geht es nicht um die Endgeschwindigkeit, sondern mehr um den Indikator für Mehrleistung.

Gruß
    Ralf

535 von Wülfrath nach Varresbeck...aber total flach gemacht :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Manometer,

da lasse ich mich weder von Minusgraden noch von der Dunkelheit abhalten meinen neuen BMC Luftfilter zu montieren, zerlege die S nach der gelungenen Anleitung hier im Forum und baue Sie auch wieder zusammen....und dann......eine Kunststoffschraube ist über,...habe also den Luftfilterkasten nur mit drei statt vier Schrauben verschlossen (war das der Moment wo die Frau was wollte ??? :think: ).
    Gilt noch die Regelung das man nach jedem Auseinanderbauen mindestens eine Schraube über haben sollte :roll: ????

frustrierte Grüße,

Stefan

Glaube mal nicht, dass das Mechanikern in den teuersten Werkstätten dieser Republik nicht auch passiert, beim nächsten Wechsel macht du sie wieder dran.
    Also nicht aufregen und Zeit vergeuden um eine Schraube nachzumontieren. :idea:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!