Meine Pechsträhne hält an

  • #1

    Am Sonntag sind wir bei strömenden Regen nach Istrien aufgebrochen. Keine 50 km von zuhause weg sind wir über eine Holzbrücke gefahren. Ich hab nur ganz leicht Gas gegeben, das wars dann schon. Das Hinterrad ging weg und wir lagen beide auf der Straße. Wir haben die Fahrt dann trotzdem fortgesetzt - bei strömenden Regen. Erst in Kärnten wurde es besser.


    Abends haben wir dann unsere Blesuren gezählt. Heute merken wir so richtig was alles zwickt.


    Bei der Maschine ist nur der Seitenkoffer angekratzt, sonst fehlt nichts weiter.


    Das Motorradfahren macht hier unten keinen Spaß. Die Straßen sind schlecht, verschmutzt und teilweise sehr rutschig.


    Istrien werde ich sicher nicht mehr mit dem Motorrad machen.


    In der Hoffnung auf bessere Zeiten
    Gust und Eta

  • #2

    Moin,


    ist ja nochmal gut gegangen.


    Glück gehabt.


    Fahrt bloß vorsichtig weiter.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Gut dass nichts Schlimmeres passiert ist! Ich denke das wird jetzt alles besser und Ihr werdet noch Spaß haben!
    Noch eine schöne Zeit und immer gute Fahrt! :auto-sportbike:


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #5

    @ Istrien


    Wenn du schon da bist, fahr noch das Stück weiter auf die Insel Krk. Da kann man schön entspannen. Anschließend kann man noch die Plitwitzer Seen machen (über Senj). Krk erreicht man bequem über eine Brücke.


    Nur so ein Vorschlag, wie du noch was rausholen könntest..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #7

    Morgen fahren wir wieder zurück. Bei uns soll es am Freitag nur noch 10 Grad haben und Dauerregen.


    Kurzfristig hab ich sogar überlegt das Motorradfahren aufzuhören.


    Das Wetter war die ganzen Tage traumhaft.


    Viel Grüße aus Vrsar
    Gust und Eta

  • #8

    Urlaub von Sonntag bis Freitag, das klingt nach Abbruch.
    Tut mir leid für euch.
    Ich war zwei Mal in Rovinj, allerdings mit dem Auto.
    Das hat den Vorteil, dass man auf dem Rückweg den Kofferraum mit allen möglichen landesspezifischen Lebensmitteln vollstopfen kann.
    Es gibt ein paar Dinge, die ich nicht machen würde, und gehört Motorradurlaub dazu.
    Aber wenn du das Hobby ganz aufgibst, bereust du es sicher.
    Kopf hoch, jede Pechsträhne hat mal ein Ende… :handgestures-thumbupright:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9

    Mensch Gust, wegen eines Ausrutschers und einem verkackten Urlaub hört man doch nicht mit dem Moppedfahren auf. :snooty:
    Kopf hoch, der nächste Mppedurlaub wird spitze. ;)

  • #10

    Moin,


    wenn ich daran denke, wie oft ich in meinen bestimmt 50 Mopedurlauben ( auch Kroatien ) abgesoffen bin -dann würde ich seit 35 Jahren nicht mehr fahren :mrgreen: . In ein paar Wochen lachst Du über die Geschichte ;) . Und wenn Du die Straßen da unten als schlecht bezeichnest - dann empfehle ich Dir die rumänischen Nebenstraßen. Da könntest Du Dich dann wirklich beklagen.... ;) . Und wenn`s wirklich dreckig sein soll : Bosnien-Herzogivina ist dafür die erste Adresse ! ;)


    Caschi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!