-
-
-
-
-
#33 Zitat von bottleKönnte DWS nicht einfach die Sitzbank so umgestalten...
Ein paar Mal habe ich seit 2013 schon gelesen, dass jemand was zu beanstanden hatte.
Es kam dann von Seiten DWS immer ungefähr:
Schicke mir die Bank noch mal vorbei... wir finden eine Lösung...
Ich weiß nicht, warum sich gerade dieser eine Fall so aufschaukeln musste... .Es grüßt
sin_moto,
der sich einen sturen DWS nicht recht vorstellen kann -
#34 Zitat von DWS@ bike-didi
so kann ich das hier nicht stehen lassen
unser Diel war
ich beziehe dir den Sozius Sitz deiner KTM umsonst
als Anerkennung für deine Werbung für DWS...Was tun sich denn hier für Abgründe auf: Entlohnung für Werbung durch Forumsmitglieder?
@DWS: Wie viele positive Posts muss ich denn absetzen, damit mir meine Sitzbank verschönert wird?
-
-
-
#36 Zitat von schnuschnauWas tun sich denn hier für Abgründe auf: Entlohnung für Werbung durch Forumsmitglieder?
@DWS: Wie viele positive Posts muss ich denn absetzen, damit mir meine Sitzbank verschönert wird?
Ich möchte mal "pro-didi" anmerken, dass er schon vielen Forumsmitgliedern kosten- und selbstlos geholfen hat.Es grüßt
sin_moto,
der sich jeden Morgen selbständig unter der Dusche säubert... -
-
#37 Hallo,
da dieser Thread sowieso schon aus dem Ruder gelaufen ist...
@ schnuschau:
Zitat: "Was tun sich denn hier für Abgründe auf: Entlohnung für Werbung durch Forumsmitglieder?"Das ist ja wohl (leider) nichts neues, Beispiele dafür gibt es hier (nicht nur in diesem Forum) zur Genüge!
Das DWS die Sitzbank von Bike-Didi's KTM UMSONST bezogen hat, entspricht doch im ironischen Sinn der Wahrheit.
"Kostenlos" wäre besser gewesen...Der "Hype" oder das "Bashing" bestimmter Produkte, von einigen Wenigen, hier im Forum, sollte nicht nur mir aufgefallen sein.
"But who cares?"
Die wirklich wichtigen Informationen befinden sich "zwischen den Zeilen" und trainieren die eigene Meinungsfindung!
Liebe Grüße
Bernd -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!