Biete Originalsitzbank umgearbeitet von DWS - PREISUPDATE

  • #12

    Ich finde es anmaßend, wenn man sich in eine offensichtliche Privatangelegenheit einmischt... selbst wenn man Details kennen sollte, was ich aber eher anzweifle!
    Mach ein Gebot oder halte dich hier mit wertenden Kommentaren zurück, wie es das ganze Forum immerhin zwei Tage lang geschafft hat!
    Bitte um Verständnis - musste raus :|
    VG Klaus ;)

  • #13


    Selbstverständlich habe ich Herrn Schmidt telefonisch meine Beschwerden mitgeteilt.
    Da ich für dieses Telefonat keinen Mitschnitt habe, kann ich den Inhalt (aus meiner Sicht)
    nicht wiedergeben. Ich fürchte dann wegen "Übler Nachrede" belangt zu werden.
    Und warum fragst Du nach einer besseren Lösung. Ich versuche hier nur eine Sitzbank zu verkaufen
    und habe auf Anfragen mitgeteilt, warum ich die Bank verkaufen will.


    Gruß
    Hubert

  • #14

    Da scheinbar kein Angebot zustandekommt, werde ich versuchen einen fairen Preis vorzuschlagen:


    210,- € plus Versand.


    Der Preis setzt sich wie folgt zusammen:
    50,- € für die Sitzbank
    160,- € für Aufwendungen, die ich für das Ändern hatte.


    Für andere Preisvorstellungen bin ich offen, dann aber bitte mit Begründung.


    Gruß
    Hubert

  • #15

    Ich hätte da ein Angebot:


    100.- für die echt verkorkste Sitzbank. Da hat der Herr DWS? wohl eine falsche Aufgabenstellung bekommen. Bei "der" Gestaltung der Bank hätte man auch beim Original bleiben können.
    Aber mal ehrlich: Außer meiner Mustang-Sitzbank auf der Kawa VN 900 hatte ich noch nie eine Langstrecken taugliche Sitzbank unter dem Allerwertesten. Aber die Mustang hat einem soviel Gefühl zum Mopped vermittelt, wie ein Hamburgerbrötchen.
    Aber auch die DWS hat für mich Vor und Nachteile: Plus, ist klar das Design, das Gefühl zum Mopped, das Material und die Verarbeitung.
    Minus der Komfort und der für mich zu kurze Sitzbereich. Ich rutsche immer in Richtung "Tankatrappe" und dann liegen, Entschuldigung, die Klöten auf dem kalten Teil. Sehr unangenehm.


    Ist für mich aber kein Grund für Kritik, mit der Herr DWS aber bestimmt locker leben könnte. Ich hatte nie anderen Kontakt als telefonisch und per Mail. Da kann es keine "Maßanfertigung" geben.


    Gruß Wolfgang

  • #17


    @DWS: Auch wenn´s OT ist: Das "kritisch" stört mich etwas an dem Bild. Denn Kritik ist grundsätzlich nichts schlechtes. Wenn sie sachlich vorgetragen wird, man sich also mit ihr auch auseinandersetzen kann.

  • #18


    Sehe ich wie Andi, mit Kunden geht man anders um!
    Mir erging es ähnlich - auf Nachfragen musste ich mit Antworten leben, die mir gar nicht gefielen.
    Beim letzten Auftrag wollte ich ein besonderes Design und bekomme nach vielen Wochen meinen Sitz mit einem Nullachtfünfzehn-Bezug zurück, der auch nicht mal besonders toll zum Bezug des anderen Sitzes passt. Auf meine "Beschwerde" habe ich bis heute keine Antwort bekommen... .
    Wenn es um Reklamationen geht, habe ich ähnliches leider auch schon von anderen gehört... .


    Aber jetzt wieder zurück zu Huberts Sitzen... .
    Sorry Hubert, ist eigentlich nicht meine Art, Verkaufsthreads zu kommentieren...


  • #19

    @ bike-didi


    so kann ich das hier nicht stehen lassen


    unser Diel war
    ich beziehe dir den Sozius Sitz deiner KTM umsonst
    als Anerkennung für deine Werbung für DWS
    das war ein freiwilliger Bonus von mir
    anfangs wurde gesagt
    es eilt nicht
    hauptsache es wird gut
    habe ja noch ein anderes Motorrad zum fahren
    dann kam eine Mail
    das der Sitz schnellstens gebraucht wird
    wenn er nicht fertig ist
    bitte unbearbeitet zurück schicken
    also habe ich ihn noch neu bezogen
    bevor ich ihn verschickt habe
    allerdings ohne Stickerei
    das Material des Sozius ist das gleiche wie der Fahrersitz


    MfG
    Bernhard

  • #20

    Sehr geehrter Herr Schmidt,


    mit großer Freude sehe ich, dass Sie von Ihrem Lebensmotto abweichen und uns hier
    einem doch recht ausführlichen Beitrag zu lesen geben.
    Um wieviel leichter muß es Ihnen dann doch gelingen, mir hier an dieser Stelle eine
    Erklärung der Qualität Ihrer Arbeit zu versichern. Ihre Arbeit ist, wie schon weiter oben
    erwähnt, auf vielen Seiten hier hoch gelobt worden.
    Noch mehr freud es mich zu sehen, daß es Ihnen gelungen ist, das Copyright an der
    bildlichen Darstellung der "Peanuts" zu erwerben. De vorherige Inhaber der Bildrechte.
    das "Charles M. Schulz Museum and Research Center" in Santa Rosa, Californien, wird
    Ihnen hoffentlich nicht einen allzu hohen Kaufpreis in Rechnung gestellt haben.
    Aber am allermeisten wird es wohl den Forumsbetreiber freuen, das er jetzt in seinem
    Forum so berühmte Cartoons unendgeldlich dargestellt sieht.


    In Erwartung Ihrer Erklärung zur Qualität Ihrer Arbeit verbleibe ich
    mit freundlichem Gruß


    Ihr
    Hubert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!