Biete Originalsitzbank umgearbeitet von DWS - PREISUPDATE

  • #21


    Lieber Hubert,


    der Stil Deines vermeintlich "offenen Briefes" an DWS ("Herr Schmidt"), ist aus meiner Sicht so persönlich gehalten, dass er besser per PN an DWS gerichtet werden sollte. Denn ich meine, dass dieses Forum für derart "persönliche Abrechnungen" nicht der richtige Ort ist.


    Wir haben alle zur Kenntnis genommen, dass die Arbeit an Deiner Sitzbank nicht nach Deinen Erwartungen ausgefallen ist. Das hier mitzuteilen und diese Sitzbank zum Kauf anzubieten, ist - so weit - in Ordnung. Aber alles, was zwischen Dir und DWS noch zu klären ist, sollte nicht in denunzierender Weise hier öffentlich inszeniert werden. Da "Aussage gegen Aussage" steht, ist für Außenstehende ohnehin nicht möglich zweifelsfrei zu entscheiden, welche Partei im Recht oder Unrecht ist. Deshalb wäre ich Dir (und DWS) dankbar, hier als Forumsleser und -schreiber nicht weiter in diese Auseinandersetzung mit "hineingezogen" zu werden.


    Ich bitte um Verständnis für meine Wortmeldung hierzu und hoffe für Dich, dass Du einen Abnehmer für Deine Sitzbank findest und diese Angelegenheit zur Zufriedenheit beider Parteien geklärt werden kann. Ein offener Streit, der hier ins Forum überschwappen und hier ausgetragen werden sollte, würde m.E. auch nicht mit den Forumsregeln vereinbar sein ...

    Viele Grüße
    Uli

  • #22


    Ich befürworte Lob und Tadel in der Diskussion.


    Aber ich empfinde, das der Schreibstil sachliche Argumente nicht mehr in der Vordergrund stellt.


    Wenn aber die Sachlichkeit auf Emotionen und Sarkasmus wechselt, dann sind für mich solche Beiträge sinnentleert.

  • #23


    War bestimmt nur "Peanuts" für ihn :mrgreen:


    (Soll nur die Stimmung in diesem Thread etwas aufheitern...)

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #24

    ... kann Uli nur voll zustimmen ! So etwas gehört hier nicht in´s Forum !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #25


    Will mich in Eure Sitzbankdiskussion wirklich nicht einmischen, aber was du schreibst ist falsch: das Bild ist nicht hier auf dem Server, sondern verlinkt (wenn ich das richtig sehe von fb).
    "View Image" zeigt dir die url ;)

  • #26

    Hallo Leute,


    vielen Dank erstmal zu Euren schnellen Antworten.


    Eine Frage hätte ich aber dazu:
    Wohin soll ich mich mit meinem Anliegen wenden, wenn mir bei meinem Versuch,
    telefonisch zu reklamieren mitgeteilt wurde, dass die Firma DWS Reklamationen
    per Email selbstverständlich nicht beantworte?


    Für Ratschläge wäre ich dankbar!


    Gruß
    Hubert

  • #27


    Wenn ein Telefonat nicht die Klärung bringt und EMails nicht beantwortet werden, bleibt aus meiner Sicht nur die gute, alte Briefpost ... nötigenfalls per Einschreiben o.ä. ...

    Viele Grüße
    Uli

  • #28

    Hallo Matthias,


    vielen Dank für den Hinweis,ich bitte Dich aber auch, die Bildunterschrift zu beachten.


    Gruß
    Hubert

  • #29

    Auch wenn ich diverse Gefühlsregungen verstehen kann, bleibt bitte am Thema. Wenn das nicht gelingt werde ich alle OT Beiträge hier entfernen und das Thema so "säubern". Das ist mittlerweile eigentlich auch kein Biete Thema mehr, hat niemand mehr was von.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #30

    Könnte DWS nicht einfach die Sitzbank so umgestalten, dass diese für 120kg oder mehr geeignet wäre?
    Ich denke, da er hier schon so gute Geschäfte gemacht hat, sollte das zu einer Art Freundschaftspreis möglich sein, oder?
    ...auch wenn es mich nichts angeht... :whistle:

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!