Zitat von TrebuhAlles anzeigenSehr geehrter Herr Schmidt,
mit großer Freude sehe ich, dass Sie von Ihrem Lebensmotto abweichen und uns hier
einem doch recht ausführlichen Beitrag zu lesen geben.
Um wieviel leichter muß es Ihnen dann doch gelingen, mir hier an dieser Stelle eine
Erklärung der Qualität Ihrer Arbeit zu versichern. Ihre Arbeit ist, wie schon weiter oben
erwähnt, auf vielen Seiten hier hoch gelobt worden.
Noch mehr freud es mich zu sehen, daß es Ihnen gelungen ist, das Copyright an der
bildlichen Darstellung der "Peanuts" zu erwerben. De vorherige Inhaber der Bildrechte.
das "Charles M. Schulz Museum and Research Center" in Santa Rosa, Californien, wird
Ihnen hoffentlich nicht einen allzu hohen Kaufpreis in Rechnung gestellt haben.
Aber am allermeisten wird es wohl den Forumsbetreiber freuen, das er jetzt in seinem
Forum so berühmte Cartoons unendgeldlich dargestellt sieht.
In Erwartung Ihrer Erklärung zur Qualität Ihrer Arbeit verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
Ihr
Hubert
Lieber Hubert,
der Stil Deines vermeintlich "offenen Briefes" an DWS ("Herr Schmidt"), ist aus meiner Sicht so persönlich gehalten, dass er besser per PN an DWS gerichtet werden sollte. Denn ich meine, dass dieses Forum für derart "persönliche Abrechnungen" nicht der richtige Ort ist.
Wir haben alle zur Kenntnis genommen, dass die Arbeit an Deiner Sitzbank nicht nach Deinen Erwartungen ausgefallen ist. Das hier mitzuteilen und diese Sitzbank zum Kauf anzubieten, ist - so weit - in Ordnung. Aber alles, was zwischen Dir und DWS noch zu klären ist, sollte nicht in denunzierender Weise hier öffentlich inszeniert werden. Da "Aussage gegen Aussage" steht, ist für Außenstehende ohnehin nicht möglich zweifelsfrei zu entscheiden, welche Partei im Recht oder Unrecht ist. Deshalb wäre ich Dir (und DWS) dankbar, hier als Forumsleser und -schreiber nicht weiter in diese Auseinandersetzung mit "hineingezogen" zu werden.
Ich bitte um Verständnis für meine Wortmeldung hierzu und hoffe für Dich, dass Du einen Abnehmer für Deine Sitzbank findest und diese Angelegenheit zur Zufriedenheit beider Parteien geklärt werden kann. Ein offener Streit, der hier ins Forum überschwappen und hier ausgetragen werden sollte, würde m.E. auch nicht mit den Forumsregeln vereinbar sein ...