Biete Originalsitzbank umgearbeitet von DWS - PREISUPDATE

  • #1

    Biete eine Sitzbank mit Soziussitz, Originalteil neu bezogen von DWS.
    War nur an 2 Wochenenden kurz in Gebrauch.
    Die Sitzbank ist von DWS neu bezogen und neu gepolstert worden.
    Leider stellte sich heraus, das die Sitzbank für mein Körpergewicht (120 kg)
    nicht geeignet ist. Rechnung über 160,-€ für die Arbeiten von DWS liegt vor.


    Ernstgemeinte Angebote bitte per PN.


    Gruß
    Hubert

  • #4

    Muss man bei DWS-Bestellung jetzt auch sein Gewicht berücksichtigen/angeben :?: :?: :?:
    Was ist die Problematik?

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #5

    Die Sache verhält sich so:
    Vorgabe bei der telefonischen Auftragsvergabe an DWS war, eine für meine Größe und Gewicht
    langstreckentaugliche Polsterung zu erstellen. Leider ist die Posterung nach ca. einer halben
    Stunde durchgesessen und danach unbequem. Für jemanden mit normalem Körpergewicht
    mag die Sitzbank durchaus auch auf langen Strecken bequem sein. Einzelheiten zur Polsterung
    bitte ich bei DWS zu erfragen, Anfertigungsnummer ist ja zu sehen.


    Gruß
    Hubert

  • #6

    wie hoch ist das Mindestgebot der schlichten NC750SA-DWS-Sitzbank

  • #7


    Sehr geehrter Herr Schmidt,


    da Sie die Qualität Ihrer Arbeit selbst am besten beurteilen können, wäre es für Interessierte
    hilfreich, wenn Sie uns mitteilen, welchen Preis Sie zu zahlen bereit wären.

  • #8



    Also ich finde es ist schon als frech zu bezeichnen, dass DWS hier für seine minderwertige Arbeit nach einem Mindestpreis fragt! Denn "langstreckentauglich" ist was anderes.....

  • #9


    Hallo Andi, wenn du hier mal die 28 Seiten durchblätterst, wirst du nicht umhinkommen festzustellen, dass bestimmt 99% der Leute aus dem Forum mit ihrer DWS-Sitzbank zufrieden sind.
    http://nc750.de/forum/viewtopi…=55&t=3549&hilit=Sitzbank <---- :text-link:
    Also möglichst erst informieren, ehe man was Minderwertiges schreibt.
    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #10


    Hallo sin_moto
    ich finde es frech, denn DWS hätte besser ein Angebot der Wiedergutmachung machen sollen an statt einen unzufriedenen Kunden mit solch einer Frage zu beleidigen. Immerhin war/ist die Sitzbank noch nahe zu neu und daher würde auch noch ein Gewährleistungsanspruch im Raume stehen. Kunden gewinnt man anders.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!