Biete Originalsitzbank umgearbeitet von DWS - PREISUPDATE

  • #41

    Hallo Hubert,


    wie wurde die Sitzbank umgepolstert, eher auf oder abgepolstert?

    Gruß Didi

  • #42


    Bitte nicht unzulässig verallgemeinern! Ich beziehe mich auf den Verlauf dieses Themas, nicht mehr und nicht weniger ... und dazu kann sich ja jeder hier sein eigenes Bild machen ... meines ist entsprechend ... :evil:


    Ich plädiere tatsächlich für die Schließung, denn die meisten Beiträge hier haben mit "Biete" nix zu tun. Wenn es gewollt ist, dann kann ja ein Unterforum "Wen stellen wir heute an den öffentlichen Pranger" eingerichtete werden, dort wären die meisten Einträge gut aufgehoben ... :doh:

    Viele Grüße
    Uli

  • #43

    Ich habe einen Vorschlag.


    Ich biete mich hier als Vermittler an. In den letzten Jahren habe ich hier im Forum viele, viele Vorteile durch sehr nette, liebe, angenehme und hilfsbereite Menschen gehabt. Bislang hatte ich kaum Möglichkeiten, etwas zurück zu geben.
    Ich möchte mich als Neutraler anbieten, eine Lösung zu finden.


    Wenn sich wenigstens EINE Partei per PN an mich wendet, nehme ich mit der zweiten Kontakt auf. Diese frage ich, ob sie mein Angebot der Vermittlung annimmt. Details der Angelegenheit werde ich hier nicht veröffentlichen und auch keine Partei ergreifen. Das versichere ich!

  • #44


    Nur um das mal klarzustellen:
    Ich habe Bernhard angeboten, Werbung für ihn zu machen, weil hier alle von seiner Arbeit begeistert waren und ich meinen Fahrersitz der MT-07 sowieso (von ihm) umarbeiten lassen wollte. Diese Arbeit habe ich mit dem Normalpreis bezahlt!
    Als Dankeschön für die Werbung bzw. aus den daraus resultierenden Aufträgen hat mir Bernhard angeboten, den Fahrersitz meiner Duke zu beziehen. Den Rest kann man hier nachlesen... .

  • #45


    Hallo Didi,
    meiner Meinung nach hat sie die Originalhöhe. Die telefonische Absprache bei der Auftragsvergabe
    war, die Originalhöhe beizubehalten und die Bank nur bequemer zu gestalten, so dass ich aüch
    längere Strecken fahren kann. Da ich den Bezug nicht abnehmen will, kann ich nicht sagen, was
    wirklich geändert wurde.


    Gruß
    Hubert

  • #46

    Thema geschlossen.
    Hier kommen keine Anfragen, noch Angebote mehr, stattdessen großteils OT, obwohl ich darum gebeten habe, das zu lassen.
    Alles Wichtige kann man trotzdem nachlesen und können sich die Parteien oder wer auch immer noch dazu Lust hat ihre Postfächer mit PMs füllen.
    Und: Tut man nix schreit man nach Mods, tut man was oder kündigt was an, ist man "GOTT" und ist wieder nicht recht. Aber ok...

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!