Lederkombi auf der X ?

  • #12

    Ich habe mir letzten Monat auch eine Lederkombi die im Angebot war für schönes Wetter gekauft, für alles andere habe ich noch eine Textil Kombi.


    Die Optik ist mir eigentlich fast egal, dafür fühle ich mich um einiges sicherer beim Fahren. Als ich mal für 2 Monate auf dem blau-weißen Propeller Werk gearbeitet habe sind viele nach der Arbeit in voller Leder-Montur auf ihre 1200GS und teilweise Großroller gestiegen, also für mich ist eine Lederkombi auf einem Adventure angehauchten Bike nichts befremdendes. Und wenn wir mal ehrlich sind, es interessiert kaum jemanden ob man jetzt Leder oder Stoff trägt.

  • #13

    Willst Du posen oder Mopped fahren, man o man :lol: , zum dicke Backen machen haste dann eh den falschen Bock :whistle:

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #14

    Lederkombi....wer es mag, ich bin nicht unbedingt ein großer Freund davon weil teuer, schwer und oft auch unbequem und nicht unbedingt wasserfest.


    Ich bevorzuge Textil.....Hose wie Jacke. Für welche Kleidung ich mich entscheide ist meist abhängig vom Fahrziel. Ist ne längere Tour geplant ziehe ich auch mal ne Lederjeans mit ner Textiljacke oder Textil-Kombi an. Fahre ich nur zum Zigarreten holen reichen mir Helm und Jacke zur Alltagskleidung völlig aus.


    Ob Jacke und Hose nun zum Mopped passt ist mir sowas von schnuppe....

  • #15

    Je nach Lust und Laune


    Lederhose
    Kevlar-Jeans mit extra Knieschoner (der verrutscht nicht)
    Textil-Hose mit Protektoren


    Lederjacke
    Textil-Jacke

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #17

    ich wütrde machen, was MIR gefällt (mache ich auch) und ob die anderen das hüsch oder cool finden ist mir ehrlich gesagt total scheissegal :mrgreen: 8-)

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #18

    Na klar kannst du deine X mit einer Leder Kombination fahren! Meine Frau hätte das an mir auch gut gefunden und farblich hätte diese auch super zu meiner X gepasst, beides in weiß / schwarz. Ich habe mich nur dagegen entschieden weil ich auch im Winter mit meiner X unterwegs bin und es funktionaler brauchte. Das Design der X schon sportlich und modern von daher passt das. Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich mit auch zusätzlich eine spezielle Sommer Lederkombi kaufen.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #19

    Zieh einfach an, was dir gefällt. Wenn du in einer Lederkombi für dich Vorteile siehst, dann mach das einfach.


    Ich habe heute morgen jemanden mit Textilkombi und 3 Koffern auf einer S1000RR gesehen. Fand ich auch komisch den Anblick. Aber der Mann wird seine Gründe gehabt haben. Evtl. so zur Arbeit und am Wochenende in Leder ohne Koffer auf den Sachsenring. Sein Ding.


    Viele Grüße


    Christian, der in Textil mit "neonfarbener Ichwillnichtmehrübersehenwerdenweste fährt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!