... ja, ja träumt nur weiter und für den weltweiten Wohlstand wird dann die Dritte Welt herangezogen, oder wir laufen ohne Wohnung und Auto mit Pfeil und Bogen im Lendenschurz im Wald herum. Ich wollte auch schon mal "die Welt verbessern", aber das war 1968. Wenn ihr oft genug von eguistischen Mitbürgern beschissen wurdet, ändert ihr Eure Meinung dann recht schnell (ausreichende Intelligenz vorausgesetzt) !!!
Wo steckt eigentlich...
-
-
-
#52 Sehe ich das richtig, hat Ryker alias WTR jetzt zum zweiten Mal das Handtuch geworfen?
Ich verstehe das nicht: erst platziert er einen Thread, ob politische und religiöse Themen zukünftig geduldet werden sollen und ein paar Tage später lässt er schon wieder sein Profil löschen?
Jeder, der vor zwei Jahren schon dabei war, wird sich noch an die Aktion erinnern, bei der er nach dem Sichten unendlich vieler NC- und Integrabilder für vielleicht hundert Leute hat Kalender drucken lassen, um sie dann noch rechtzeitig vor Weihnachten zum Selbstkostenpreis zu verschicken.
Wegen dieser Mammutaufgabe wäre er fast nicht zum Weihnachtsgeschenke kaufen gekommen.
Er hat sich hier aber auch über Jahre mit dem größten Fingerspitzengefühl und viel zeitlichem Aufwand als Moderator betätigt.
War die zweite Löschung ein Versehen oder wollte er das wirklich so?
Oder habe ich irgendwas verpasst?Traurige Grüße
von
sin_moto,
der damit nicht einverstanden ist... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!