Wo steckt eigentlich...

... ja, ja träumt nur weiter und für den weltweiten Wohlstand wird dann die Dritte Welt herangezogen, oder wir laufen ohne Wohnung und Auto mit Pfeil und Bogen im Lendenschurz im Wald herum. Ich wollte auch schon mal "die Welt verbessern", aber das war 1968. Wenn ihr oft genug von eguistischen Mitbürgern beschissen wurdet, ändert ihr Eure Meinung dann recht schnell (ausreichende Intelligenz vorausgesetzt) !!!

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

Sehe ich das richtig, hat Ryker alias WTR jetzt zum zweiten Mal das Handtuch geworfen?
    Ich verstehe das nicht: erst platziert er einen Thread, ob politische und religiöse Themen zukünftig geduldet werden sollen und ein paar Tage später lässt er schon wieder sein Profil löschen?
    Jeder, der vor zwei Jahren schon dabei war, wird sich noch an die Aktion erinnern, bei der er nach dem Sichten unendlich vieler NC- und Integrabilder für vielleicht hundert Leute hat Kalender drucken lassen, um sie dann noch rechtzeitig vor Weihnachten zum Selbstkostenpreis zu verschicken.
    Wegen dieser Mammutaufgabe wäre er fast nicht zum Weihnachtsgeschenke kaufen gekommen.
    Er hat sich hier aber auch über Jahre mit dem größten Fingerspitzengefühl und viel zeitlichem Aufwand als Moderator betätigt.
    War die zweite Löschung ein Versehen oder wollte er das wirklich so?
    Oder habe ich irgendwas verpasst?

Traurige Grüße
    von
    sin_moto,
    der damit nicht einverstanden ist... :snooty:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

geht mir genauso wie "sin-moto", schade

Ja, Andreas ist wieder raus. Auf eigenen Wunsch und diesmal wohl auch endgültig.
    Ebenso Pewik, auf eigenen Wunsch hin. Er hat das zuvor nochmal bestätigt.

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Moin,

na und?

Das Forum geht weiter.

bleibende Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Ich sehe es eher negativ wenn man ein gutes Forum verlässt nur weil man mit anderen Meinungen nicht klarkommt. Manche Leute brauchen halt ihre Schaaf-Herde (generell, nicht auf die 2 bezogen denn ich kenn sie nicht persönlich). :lol:

Moin,

wer Wind sät und Sturm erntet, dann damit nicht klar kommt, ist kein Verlust!

winkende Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Einmal eine andere Frage.
    Wie viele neue Mitglieder sind denn seit z.B. der Beitrag "Habt Ihr keine Angst?" am 9.Okt.2015 begonnen hat, dazugekommen?
    100 oder mehr? Nicht schlecht!
    Liegt es vielleicht auch daran, daß hier in diesem Forum eben NICHT nur Benzin gequatscht wird?
    LG Don

@ Spooky: Für die "bleibenden Grüße" bekommst du von mir eine Daumen nach oben… :handgestures-thumbupright:.

@ Robert: Ich bleibe hier gern als schwarzes Schaf in der Herde… :animals-shaun:.

Um Ryker ist es trotzdem schade.

Es grüßt
    ovejas_negro

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!