Welches große Topcase?

  • #1

    Hallo,


    Ich benötige ein großes Topcase um Materialien und Co (ev. auch Laptop) für die Arbeit mitnehmen zu können.
    Ich hatte mir das Givi Topcase Maxia V56N mit 56l im Januar bei Louis bestellt, allerdings wird der Liefertermin seitdem immer verschoben, jüngstens bis Juli - und das dauert mir dann doch recht lang.


    Kann jemand ein großes Topcase empfehlen?


    Danke und liebe Grüße!


    Arcada

    Die besten Dinge im Leben sind nicht Gegenstände." (John Ruskin)

  • #2

    Hi,


    ich hatte früher auch die Givis in verschiedenen Varianten und habe jetzt das Junior 55 von Hepco&Becker.
    Ein großer Vorteil: es gehen 2 große Integral bzw. 2 Klapphelme rein und dazu noch ein wenig anderer Kram.
    Im Gegensatz zum Givi muss man es auch nicht immer mit dem Schlüssel abschließen. Das ist schon praktisch: wenn man nur Getränke und ein wenig Klamotten drin hat, muss man nicht ständig bei jeder kurzen Pause den Schlüssel abziehen um das TC zu öffnen.


    https://www.hepco-shop.de/prod…r-55-topcase-schwarz.html

  • #3

    Hallo



    schau dir mal das Coocase von Hg an , tolles Preis Leistungsverhältnis
    Wird in verschiedenen groessen angeboten , incl. Adapterplatte

  • #4

    Hallo ,



    Das topcase ist innen mit Innenfutter , Verarbeitung ist gut , 2 Helme passen rein bei der grossen Version , adapterplatte wird mitgeliefert .
    elektrische Anschlußmöglichkeiten für lampen sind vorbereitet ( lampen nicht im Lieferumfang )


    werde es mir auch holen , habs mir im Haingericke shop schon mal angesehen , ein bekannter von mir hat es sich bei der Neueröffnung vom HG shop in Bamberg für 80 Euro geholt , für den Preis finds ich in Ordnung



    http://www.hein-gericke.de/catalogsearch/result/?q=Coocase

  • #5

    T-ray von SW-motech

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #7

    So, habe mir heute endlich das Coocase S48BL an meine X montiert. Das Ding ist schön groß für Helm plus einiges an Kleinkram und/oder Einkäufe.
    Die Verarbeitung gefällt mir recht gut, ist stabil und sicherlich regendicht. Einzig der Schließmechanismus ist wie so oft etwas hakelig. Das konnte ich aber mit einer kleinen Portion Graphit deutlich geschmeidiger machen. Der Innenraum der Kiste ist mit so einer Art Filz ausgekleidet, so dass Gegenstände nicht so sehr darin herumpoltern, bzw. keine Kratzer entstehen können.
    Wenn man das Case abnimmt, sieht die zurückbleibende Halterung gar nicht mal so übel aus, man muss nicht um die Ecke damit parken :D
    Von der Farbe u. Optik passt das Case IMHO ganz gut zur roten X. Und zum Angebotspreis von nur 74,99 zur Zeit bei HG nicht allzu teuer.





    Gruß,
    Frank

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #8

    Frage zum Topcase "Coocase S48BL" von Hein-Gericke für die NC700X:
    Welchen Topcaseträger kann man für dieses Topcase verwenden?


    Gruß
    Mopped

  • #10

    Ich habe das Original Honda Topcase mit Honda Emblem, aber made by Shad. Das kam vergangenen Sommer für meine 750 X als Honda Special Angebot auf den Markt. Mit Träger und Montage lag es bei rund 350 Euro. Originalschlüssel passt.
    Hat glaube ich 48 l. Bin sehr zufrieden damit. HH fragen.


    Gruß Rocki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!