Gammelige Schrauben
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Ich bin einmal im Dezember (als die Sonne mal schien) ne kurze Runde gefahren. Mag sein dass da auch Salz lag. Hätte nicht gedacht dass das Salz oder auch ein Reiniger so aggressiv sein kann. Nach der Winterfahrt hab ich das Motorrad nicht gereinigt, ansonsten spüle ich das eigentlich immer ziemlich gut ab. Ich werde mal alle Tipps ausprobieren, vielleicht hilft´s.
Aber so wie es scheint ist es ja nicht normal. Das ärgert mich ein wenig. Hoffentlich bekomme ich es weg
-
#10 Die Kunststoffverschraubung vom Kühler kann nur vom Salz so aussehen. Müsste aber leicht zu reinigen sein. Die Schrauben würde ich auch mit einem leicht öligen Tuch reinigen. Ich habe hier immer Babytücher in der Garage, mit denen ich ab und zu über verschmutzte Teile drüber gehe. Das geht recht schnell und hat sich bisher bewährt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!