Das NC-Forum ist langweilig geworden...

  • #71

    Passt eventuell hier nicht her, aber bei jeder dritten Seite bekomme ich irgendwelche Werbung aufgedrückt, Katzenfutter und Hundefutter usw.
    Das finde ich halt auch nicht wirklich toll daher ist das auch für mich langweilig.
    Gruß Locke

  • #73


    Nee nicht probiert. Habe ich auch nicht gebraucht bis ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich bin in 2 weiteren Motorrad Foren schon was länger drin und da ist absolut Ruhe mit der Sch... Werbung. Übrigens öffnen sich die Beworbenen Seiten direkt im Brauser, Also kein neues Fenster.
    Gruss Locke

  • #74

    Dann sollte ich wohl mal noch Stellung beziehen... :lol:


    Wer sich durch meinen Beitrag angepinkelt gefühlt oder schlechte Laune bekommen hat - sorry, wollte nicht, dass sich jemand in seinem Lieblingsforum angepinkelt oder vergrämt fühlt... ;)


    Eigentlich hats Elmar schon auf den Punkt gebracht, auch wenn da natürlich ein Funken Wahrheit drin steckt!
    Matthias hats auch mit Humor genommen - liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns persönlich kennen.


    Ich habe immer noch regelmäßigen Kontakt zu einigen NC-Fahrern, die hier nicht mehr angemeldet sind oder kaum noch etwas schreiben. Die Gründe dafür sind gar nicht so anders wie die geschilderten. Leute, die hier mit Herzblut dabei waren, sich aber ständig überflüssige Kommentare gefallen lassen mussten.
    Ok, ich bin da anders, kann damit leben, dass man nicht konform geht mit dem, was ich schreibe. Bin ja auch nicht unfehlbar und manchmal schreibe ich Mist... . Ist wie bei sin (nä, alter Stänkerer... ;) )...



    Sigi, da bist Du ja nicht allein, mir gehts doch ebenso.
    Mir fehlt ein bissel der Zusammenhalt hier. Anfangs hat man sich regelmäßig getroffen, es gab Schrauber-Events, man hat sich einfach nur getroffen oder kurzfristig Hilfe angeboten. Bis auf Ausnahmen alles erledigt... :( .



    Bist Du nicht, ganz im Gegenteil! Deine Beiträge lese ich gern, halte Dich für eine Bereicherung fürs Forum und freue mich, Dich in Bebra kennenzulernen. Mehr von Deiner Sorte und ich hätte diesen thread gar nicht eröffnet... ;)



    Sin, Du Ablehner der Mumifizierung - das ist ja absolut ohne Zusammenhang und hat nichts mit dem Thema zu tun.
    Ansonsten - Deinen "Gegen-thread" find ich klasse... :handgestures-thumbup: .
    Ich habe nämlich keine konstruktiven Vorschläge zur Verbesserung... .
    Ist ja immer wieder schön, wenn man Begeisterung liest - allerdings fehlt mir da etwas Begeisterung fürs Mopped, ich lese da nur was übers Forum... . Ok, ist eine andere Überschrift... :mrgreen: :lol:


    Ansonsten gelobe ich Besserung und werde nicht mehr lästern. Hab keine Lust, beim Treffen aufgeknüpft zu werden oder einsam in einer Ecke zu stehen... :o


    Und hoffe, dass beim Treffen am Samstag nicht wieder um 20 Uhr (fast) alle im Bett sind... :shock: :shock: (siehe thread-Überschrift)
    :lol: :lol:


    Sigi ist dann sicher noch wach, oder... ;) ?


    Edith: Ich will nicht ausschließen, dass ich mir wieder eine NC zulege - muss nur preislich passen.
    Dann wirds aber definitiv eine mit DCT... :D :D

  • #76


    Das klingt nach spannenden Abenden in Bebra!! :mrgreen: ;)

  • #77


    Ne Didi, dananch können wir noch bei ein paar Alt und ein paar Zigaretten klönschnacken :mrgreen:
    Wenn mein Zimmer - wie letztes mal - wieder direkt über dem Parkplatz ist kann ich wegen eurem Gelaber eh nicht schlafen :lol:

  • #78

    Mir hat Didi´s "wer fängt den Ball"-Spiel bisher köstlich gefallen. :D


    Haut einfach einen raus und wirft ihn der Meute vor.
    Schon ist Stimmung in der Bude. :clap:


    Das wird bestimmt eine lustige Abendrunde in Bebra! :dance: ;)

  • #79

    Moin Moin,
    habe Didis Ball jetz auch mal aufgefangen.
    Die Optik meiner NC ist für mich nicht so Interessant, da ich sie mir beim fahren nicht anschauen kann.
    Mit der Fahrdynamik meiner NC bin ich auch zufrieden, da ich kein Rennfahrer oder Knieschleifer(die sich für Rennfahrer halten) bin.
    Wenn ich mir Teile für meine NC zulege, dann nicht wegen der Optik, sondern weil ich sie für Sinnvol halte. Da stört mich dann auch der Schwarze Gummi Rand meiner Givi Scheibe nicht.


    Ach ja, meine Stärken sind eher schöne Strecken für Touren suchen und fahren. Allein oder auch In Gruppen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • #80


    Davon bin ich überzeugt :handgestures-thumbupright:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!