Das NC-Forum ist langweilig geworden...

  • #41

    Da brauchst du inzwischen weniger Bedenken zu haben als noch vor einem halben Jahr, Dietmar ;) .

  • #42

    Ja Klaus, das echte Leben ist doch viel schöner als das virtuelle - wenn man erst mal die Menschen hinter den Buchstaben kennengelernt hat, kommt alles, was man virtuell rausbringt, ganz anders rüber... ;) :mrgreen:

  • #43

    Das hört sich doch gut an! Ich bin übrigens vom 8.-10. Mai im Sauerland mit meinen Freunden für eine WE-Tour! :D Wahrscheinlich schlafen wir in Hallenberg.

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #44

    Ahh, Hallenberg - da bist Du ja fast am Paradies.... :mrgreen:
    Dort in der Nähe ist eine meiner Lieblingsstrecken... :music-rockon:
    Eigentlich muss man gar nicht mehr woanders fahren, geht den ganzen Tag hin und zurück - kennt kaum jemand, null Verkehr.
    Ich war auch schon mit einigen NC-Fahrern dort. Auf der Hinfahrt nach Bebra ist das immer ein "Muss"!


    Video vom Köbes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video von crow:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch mit meiner (blauen) X:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Video von Blumissario)


    Beim Ansehen des Videos bekomme ich doch glatt sowas wie Sucht nach der X... :o

  • #45

    Es gibt inzwischen einige, auf die meine Neugier groß genug geworden ist, Bebra für 2016 in Erwägung zu ziehen.
    VG Klaus ;)

  • #46

    didi: erst fahren, und dann schreiben. Mit Glückshormon im Blut wär das nicht passiert :lol:


    Dieses Forum ist klasse: als "Nachschlagewerk" bei technischen Fragen, als Bilderbuch von diversen schönen Reisen und Ausflügen, als Plattform für das Bebra-Treffen (freu mich schon tierisch) und als Verabredungs-Medium unserer Berliner Treffen. Das reicht mir völlig. Mehr muss nicht. Und nutze ich auch nicht...


    Weiter so, Forum. Und danke noch mal an alle, die sich damit Mühe geben. Ganz besonders an Shorty :dance:


    Gruß, Martin

  • #47

    Die NC ist allerdings auch ein langweiliges Motorrad.


    Ich meine das nicht negativ,
    wenn ich auf Party fahre,
    schmeiße ich die Klamotten ins Staufach,
    drücke auf's Knöpfchen und blubber los.
    Irgendwann in der Nacht komme ich wieder nach Hause und es merkt keiner,
    weil die Karre so langweilig leise ist.


    Dafür habe ich sie mir gekauft.



    Für alles Andere gibt es die vergammelte, laute und versoffene MZ.


    Hier wird es spätestens mit der Langeweile vorbei sein,
    wenn die NC in die Jahre kommt und die ersten Hobbytuner und Chaosschrauber auftauchen.

    Freiheit ist die Freiheit des Handelns wider besseren Wissens.

  • #48


    Warum so lange warten Klaus - Bebra 2015 steht vor der Tür. Wäre nett Dich kennen zu lernen, zumal Du ja offenbar Fan des richtigen Fußballvereines bist und die Raute nicht nur im Herzen sondern auch in Deinem Avatar trägst :clap: :clap: :clap:

  • #49


    Ist leider voll. Bin leider auch auf der Warteliste...

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #50


    Wie sieht es mkit einem benachbarten Hotel aus?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!