Das NC-Forum ist langweilig geworden...

Vielleicht liegt es ja auch iwie dran, dass vor zwei Jahren alle Themen NEU waren und erstmal von vielen "abgearbeitet" wurden.
    Heute kommt ein Frischling mit ner Frage und findet die Antwort oftmals schon selbsttätig über dir Forum Suche, wenn nicht und er sich traut die Frage zu stellen, gibt es immer mal wieder die Greise, die auf die Forum Suche verweisen.
    HALLO WER KANN ODER WILL DENN ERNSTHAFT 400 Beiträge zur Scheibe durchlesen, um festzustellen, seine Größe wurde noch nicht behandelt?
    Manche "Greise" machen es einem nicht einfach.
    MEINE MEINUNG & FESTSTELLUNG!

VFR 1200 F DCT

ex NC 700 X

Erstens sind es mittlerweile 3 Jahre und
    zweitens kannste das mit der Suche finden

drittens bis du der Erste, den ich auf die Suche verweise! :mrgreen: ;)

Ich wurde auf Sizilien verarscht...von wem sage ich nicht...aber die meinten geschlossen, daß eine NC kein geiles Bike sein kann :lol:

Die NC ist eben ein multifunktionales Bike...zum Spaß haben, reisen, für den Weg zur Arbeit, zum Einkaufen und zum Drecksau fahren...die verzeiht einfach Alles :mrgreen:

Deshalb gibt es hier auch so viele verschiedene Charaktere...und demnach splitten sich die Themen auch sehr stark

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Lieber Bike-Didi,
    Deine Postings fand ich eigentlich immer sehr interessant, weil du aus meiner Sicht echt viel Ahnung hast und immer sehr hilfsbereit warst und bist. Aber dieser Thread ist - pardon - Bullshit.

Dass dich das Thema NC bei weitem nicht mehr so sehr interessiert wie zu deinen NC-Zeiten ist logisch. Aber was erwartest du denn jetzt? Entertainment? Landsergeschichten von den alten Hoppecks der ersten Stunden ? Komische Haltung einem Forum gegenüber...

Die NC-Moppedreihe geht in die vierte Saison. Zudem ist sie ganz offenbar sehr robust und wenig fehleranfällig. Die wenigen Probleme sind abgehandelt und super-viele Tipps und Tricks gepostet. Da kann man nicht so fürchterlich viel Neues erwarten. Und wenn jemand mit einer Frage oder einem Problem ankommt, gibt's sehr schnell sehr viel kompetente Hilfe. Darüberhinaus ist der Ton den anderen gegenüber in den allermeisten Fällen sehr angemessen.

Das ist zur vielleicht wenig aufregend, aber dennoch sehr viel. :clap:

YOLO!

Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

Ich war noch nie in einem BMW-Forum, weiß also nicht, wie langweilig das möglicherweise ist.
    :geek:
    Sorry, dass wir Neuen hier uns noch so tapsig verhalten.
    Ich dachte ganz naiv, hier geht es um den Austausch technischer Finessen (oder Sackgassen) und der Freuden gleichgesinnter Kindsköpfe, die Möppis einfach geil finden (der Köbes in uns allen :mrgreen: ) auch wenn sie sich nicht immer lautstark zu Wort melden.
    :ugeek:
    Wenn meine Gedanken zu Themen, die nicht das Motorradfahren betreffen, interessieren, die poste ich regelmäßig auf Facebook (die Familie in Übersee liest mit):
    https://www.facebook.com/siegfried.oswald

Motorradfahrer sein ist wie das Schauspielerdasein. Du bist es nicht nur auf der Bühne (Sattel) sondern den ganzen Tag. Den Rest des Tages - wenn man nicht auf der Bühne steht - oder wenn die Vorstellung mal (wie heute) wegen Sch..ßwetter kurzfristig abgesagt werden muß, geht einem das Stück (Strecke) trotzdem durch den Kopf und hinterläßt fast die gleiche Freude. Was wären die Kostümproben (Fragen, Erzählungen, Gemotze) ohne Publikum, ohne Euch!!
    :clap: :clap:
    Danke!

P.S. Didi, alter Schlingel, Dein Thema hat das Forum aus dem Samstagsabendschlaf gerissen!!
    :D :mrgreen:

:laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

Einmal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

[quote='DWS']
    wir haben doch den Köbes hier :mrgreen:
    so richtig langweilig ist es doch nicht
    oder fehlt dir hier die Shoutbox :lol: [/quote

Tja, der Köbes... :mrgreen:
    Lass mich da nicht weiter aus, weil wir gute Freunde sind... .
    Aufbruchstimmung - ja, die gabs am Anfang. Der Spaß am Fahren bleibt... - oder nicht :think: ?
    Meine 390er begeistert mich wie am Anfang, ist ein geiler Kurvenfeger, da hat sich nichts geändert. Meine Beiträge dazu sind wie in der Aufbruchstimmung - so wie beim Köbes zur NC... ;)
    Hier lese ich nur noch, na ja, ich schreibs nicht, ...

Ne shoutbox ist klasse, haben wir im MT-07 Forum. Klickt einfach auf "Neue Beiträge" - hat nicht mehr viel mit der NC und nur noch wenig mit Moppedfahren zu tun.

Klar, gibt viele neue Leute hier - viele mag ich schon beim Lesen der Beiträge (@svensonns).
    Schaue ich mal auf die Beiträge (klickt doch mal auf "neue Beiträge") , hat das wenig bis gar nichts mit der NC zu tun... . Es gibt immer noch genug Raum für Innovationen... :violin:

Na, nach den Antworten bewege ich doch noch was

Ja Siggi, meine Intention steht ganz klar fest..... :mrgreen: :mrgreen:

@ bieke - didi :mrgreen:
    Innovation heißt glaube ich Neuerung oder Erneuerung
    dem stimme ich zu

Sonst bin ich doch immer der Einzige mit Rechtschreibfehlern :drool:

Was habt ihr getrunken :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!