Neustart: Weiblich, 53, und endlich Motorradfahrerin

  • #5

    Nun ja, hier haben doch auch einige erst mit über 50 den Motorradführerschein gemacht und sind vorher noch nie auf einem motorisierten Zweirad gefahren (dazu gehöre ich auch).
    Was ist an diesem Bericht so besonderes ? :think:

  • #8


    Ich hatte niemals vor, irgendjemandens Handeln abzuwerten. Ich persönlich kenne keine Frau in dem Alter, die Motorrad fährt, daher fand ich die Dame außergewöhnlich.
    Mir war nicht bewußt, das ich mich für den Link im Laufe des Tages noch verteidigen muss.......

  • #9


    Habe den Hinweis keinesfalls als abwertend verstanden, mußt Dich auch nicht verteitigen - wollte nur feststellen: So etwas gibt es. Mehrfach.
    Und gerade, dass wir nicht mehr Blutjungen - Männer wie Frauen - Freude am Motorrad Fahren haben ist einfach toll!
    (Und die Dame in besagtem Artikel schaut auch noch klasse aus, sag ich jetzt 'mal als Frau.)

  • #10

    Best ager![/quote] Ich persönlich kenne keine Frau in dem Alter, die Motorrad fährt, daher fand ich die Dame außergewöhnlich.
    .[/quote]


    Dann hast du aber noch nicht viel von der Welt gesehen bzw. kennengelernt. Wenn man hier im Forum nicht unbedingt darauf hinweist, dass es sich um eine Frau handelt, würdest du das wahrscheinlich nicht mal merken. Ist ja auch egal! Es geht ja ums Motorrad fahren und nicht um Geschlechter.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!