Neustart: Weiblich, 53, und endlich Motorradfahrerin

  • #21

    Nun ja, vielleicht einfach ungeschickt formuliert ...
    Also das hier

    klingt erst gar nicht nach Frage, und

    klingt auch nicht wirklich nach einer ehrlichen Frage, dann wäre die Satzstellung anders:
    "Kennst du viele Frauen ?"


    So, genug kluggeschissen :mrgreen:
    Ich finde es auch klasse wenn man "im Alter" nochmal was Neues anfängt, egal ob Männlein oder Weiblein.
    Aber du solltest halt nicht dich zum Massstab machen ... es gibt halt viele (von uns) die viele andere Erfahrungen gemacht haben ;)

  • #22

    Vielen Dank für die Belehrung. Ich nehme die Kritik an.


    Ich finde es ebenfalls gut wenn man was neues ausprobiert oder anfängt. Ich hänge mich halt daran auf, wenn es dann so betont wird das es eine Frau ist. Als wären Frauen Außerirdische (nicht ernst gemeint). Es ist doch nichts Besonderes wenn eine Frau genauso viel Spaß an Veränderungen hat wie ein Mann. Egal um welches Hobby es geht.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #23

    Nachdem wir ja jetzt alle wieder auf dem richtigen Weg sind (Danke Matthias ;) ),
    werde ich Juschkas Frage auch beantworten.


    Doch, ich habe viele Frauen in meinen Leben kennen gelernt,
    was aber nicht automatisch bedeutet, dass ich ihre Handlungsweisen immer nachvollziehen kann.


    Zur Verdeutlichung habe ich da ein Zitat von Albert Einstein.

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.



    Und das ist nicht böse oder gar machohaft gemeint, liebe Mädels! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!