Neustart: Weiblich, 53, und endlich Motorradfahrerin

  • #11

    Hi
    Es ist doch egal ob Frau o. Mann, ich finde es gut wenn auch etwas ältere noch Spaß am Motorrad fahren haben.
    Ich selbst habe den Schein fürs Motorrad schon mit 17 Jahren erworben.
    Mein erstes Motorrad fahre ich aber erst seit meinem 65. Lebensjahr und es macht mir viel, viel Spaß und Freude. :P

  • #12


    Joschka, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Wenn jemand mit über 50 etwas Neues beginnt, egal ob Motorrad, Segeln, Karate, Musikinstrument (ok, Töpfern nehme ich aus), dann ist das super. Egal welches Geschlecht und welche Gesinnung.


    Viele Grüße

  • #14


    Immer wieder interessant, wie Leute meinen jemanden einschätzen zu können, obwohl sie sie weder persönlich kennen oder jemals getroffen zu haben.
    Das Internet ist immer noch voll von Hobbypsychologen. ...................

  • #16

    Ich gebe dir Recht, es ist nicht die Regel. Aber es ist doch egal.
    Glaubst du wirklich das Frauen über 50 nicht den Wunsch nach Freiheit und Abenteuer haben? Du kennst nicht viele Frauen? Oder...?

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #17

    Meinst du deine Aussagen eigentlich ernsthaft?
    Noch bin ich mir nicht ganz so sicher. :think:


    Falls aber doch, solltest du dich vielleicht ein ganz klein wenig zurückhalten mit deinen Vermutungen,
    bevor dich so ein Bumerang am Kopf trifft. ;)

  • #19

    Den Teil beim Doc etwas weiter oben und bei mir der letzte Teil.
    Du solltest schon lesen können, was du so in die Welt setzt!
    Noch besser wäre es, erst nach zu denken und dann zu schreiben. ;)

  • #20

    Entschuldigung wenn ich dir irgendwie auf den Fuß getreten bin. Das war nicht meine Absicht. Aber damit ich verstehe was ich falsch gemacht habe, sage mir bitte was an der Frage, ob du nicht viele Frauen kennst, schlimm ist. Das war nur eine harmlose Frage ohne Hintergedanken.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!