Hi
Es ist doch egal ob Frau o. Mann, ich finde es gut wenn auch etwas ältere noch Spaß am Motorrad fahren haben.
Ich selbst habe den Schein fürs Motorrad schon mit 17 Jahren erworben.
Mein erstes Motorrad fahre ich aber erst seit meinem 65. Lebensjahr und es macht mir viel, viel Spaß und Freude.
Neustart: Weiblich, 53, und endlich Motorradfahrerin
-
-
-
#12 Zitat von JuschkaWenn man hier im Forum nicht unbedingt darauf hinweist, dass es sich um eine Frau handelt, würdest du das wahrscheinlich nicht mal merken. Ist ja auch egal! Es geht ja ums Motorrad fahren und nicht um Geschlechter.
Joschka, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Wenn jemand mit über 50 etwas Neues beginnt, egal ob Motorrad, Segeln, Karate, Musikinstrument (ok, Töpfern nehme ich aus), dann ist das super. Egal welches Geschlecht und welche Gesinnung.
Viele Grüße
-
-
-
#14 Zitat von JuschkaDann hast du aber noch nicht viel von der Welt gesehen bzw. kennengelernt. Wenn man hier im Forum nicht unbedingt darauf hinweist, dass es sich um eine Frau handelt, würdest du das wahrscheinlich nicht mal merken.
Immer wieder interessant, wie Leute meinen jemanden einschätzen zu können, obwohl sie sie weder persönlich kennen oder jemals getroffen zu haben.
Das Internet ist immer noch voll von Hobbypsychologen. ................... -
-
#15 Ich fand den Beitrag von Doc ebenfalls bemerkenswert.
Auch wenn es sogar hier im Forum Frauen gibt, die jenseits der 50 den Schein gemacht haben und Motorrad fahren,
so ist es trotzdem noch eine Ausnahme und lange kein Regelfall.matthias
Bei Männern über 50 schlägt eben der Wunsch nach Freiheit und Abenteuer noch einmal kräftig zu.
http://de.wikipedia.org/wiki/B…m%C3%A4%C3%9Fig_unterwegs -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!