Die kleine springt nicht an :(

  • #11


    Hat bestimmt nichts zum messen gehabt, oder kennt sich damit nicht aus.
    Zum Laden hatte er ja auch nichts :D :whistle:


    Ein Ladegerät kann ja nicht schaden, sollte auch jeder Biker besitzen
    der im Winter nicht fährt. :dance:

  • #12

    Yepp! Sehr wahrscheinlich die Batterie. Ich habe das häufiger bei meinem (Ex)-Yamaha-Roller gehabt: er sprang an und super! Dann aus gemacht (weil ich vergessen hatte den Helm aus dem Topcase zu holen und der Topcaseschlüssel war am Zündschlüssel) und dann wolltei ich wieder starten und: nix! Keine Chance. Zwar Startversuche, aber die Batterie war zu schlapp. Seit dem habe ich ein extra Motorradbatterie-Ladegerät :oops:

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #14

    Ich werde euch jetzt nicht erzählen, was passieren kann, wenn man eine über 200 Kg Fuhre selber anschiebt,
    da man die Batterie nicht laden konnte und irgendwie weiter musste. :roll:


    Nein, ich weigere mich! :mrgreen:

  • #16

    Eine Nacht aufladen hat geholfen, es war die Batterie, vielen Dank für alle (ernsten) Antworten. :)


    Ich hätte nicht gedacht, dass es die Batterie ist, weil das normale Bordnetz ja lief (Licht hell, alles gut), beim Auto ist das normal so, dass das anspringt, solange noch irgendwas funzelt. :)


    Naja, alles gut, kann sie jetzt ja zum TÜV morgen ;)


    Olaf


    p.s. In der Tat habe ich kein Multimeter da, brauche ich normal einfach nicht, ich lasse messen oder trage meinen Kram in die Firma, wo wir ausgestattet sind mit allem, was das Herz begehrt ;)

  • #17


    Und dann noch mit DCT.

  • #18

    Hi,


    ist doch fein wenn es nur an einer solchen Kleinigkeit lag. Dann kann die Saison beginnen.


    @Wossi: Du hast geschoben und geschoben, bis zu gemerkt hast das Du:
    a.) Keinen Sprit im Tank hast
    b.) Die Zündung aus war


    Woher ich sowas nu weiß ;)


    Viele Grüße, Alex

  • #19

    Falsch, Alex, ganz falsch... es war viel schlimmer!
    Das Eisenschwein ist nämlich angesprungen und dann begannen die Probleme erst wirklich. :mrgreen: :lol: :oops:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!