Heizgriffe (Oxford HotGrips Classic)

Dank für die info. Hab mir die Heizgriffe Hotgrips Sport gekauft für 56,95 und am Samstag eingebaut (ein Paar Bilder habe ich auch) und am Sontag bei meiner erste große Tour getestet. Am Abend bei de Heimfahrt war es Gold werd.

585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:

1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

Ich habe den Gasgriff mit ne Feile abgetragen, Außen komplett angeglichen, innere Seite nicht ganz hab ein bisschen stehen lasen

585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:

1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

Ich denke das die Sport Ausführung die richtige ist, wenn nicht korrigiert mich bitte. Zumindest habe ich die einige Male für die NC 700 verkauft und keine negative Rückmeldung erhalten. Im Shop muss man bei Einkauf die Sport, Touring oder Adventure Variante wählen.Preislich sind eh alle drei gleich.

Die Erhebungen am Gasgriff mit dem Dremel angeschliffen, die Verankerung aussern muss man komplett wegschleifen, sonst bekommt man den Heizgriff nicht montiert. Den beiliegenden Superkleber habe ich übrigens nicht verwendet, stattdessen UHU Sprühkleber.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

So... habe nun auch die Hotgrips-Touring dran! Rauf ging besser als runter :oops:
    Habe mich "erstmal" für Kabelführung oben entschieden, da ich aber noch nichts verklebt habe (für eine ausgiebige Testfahrt sitzen sie erstmal stramm genug), kann ich das auch noch ändern - aber eigentlich gefällt es mir so ganz gut!
    LG
    Neko

Die Kabelführung über den Kupplungs/Bremshebel ist optisch mmn nicht so der burner.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Richtig... wird sicherlichlich auf beiden Seiten ordentlich schleifen.... lieber links senkrecht nach unten wegführen und rechts in Nullgasstellung kurz unterm Estarterknopf mit ner kleinen Schlaufe zur Bewegungsfreiheit ;)

Werde mal Bilder machen ;)

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Was oder wo soll bei der Kabelführung oberhalb des Kupplungs- bzw. Bremshebels schleifen?
    Mich stört, bei nach unten ausgeführter Kabelschlaufe, dass die Biegeradien des Kabels kleiner ausfallen - tendenziell kritischer bzgl. Kabelbruch.

LG
    Neko

VFR 1200 F DCT

ex NC 700 X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!