Sachen gibts....kopfschüttel

Wenn der Witz darin besteht, dass der, der die Politesse im weiteren Verlauf unter der Gürtellinie anfeindet (auch wenn zurückgeschossen wird), dafür nicht belangt werden kann, da er zu Fuß ist, dafür aber wohl der Halter per Kennzeichen das abbekommt... nun ja. Das ist kein Witz, das ist Schadenfreude, fies und rücksichtslos.
    Wenn das aus dem Programm von Ausbilder Schmidt ist, dann nehm ich alles zurück. Das ist darüber nachzudenken oder darüber zu sprechen nicht wert.

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

So ist das Leben mit Individuen eben: Was für die einen ein Schenkelklopfer ist, ist für andere die Krönung des schlechten Geschmacks.

Da können wir hier diskutieren wie wir wollen.

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

:D Ich glaubs ja echt nicht, was hier so alles für Wellenbewegungen reicht.
    Wer es also genau wissen möchte, wie ein WITZ definiert wird, sollte mal in den Link rein sehen.
    Man achte auf den ersten Satz! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Witz

Nun dürfen die gewogenen Leser gerne weiter diskutieren.
    Ich werde mich mal vorsichtshalber hiermit verabschieden und geh in den Keller, da kann ich ungestört weiter lachen. ;)

:teasing-blah: ...erst 40 Beiträge zur klappbaren Salatschüssel von Lidl und nu diskutieren wir nen Schenkelklopfer von anno domini...

Es wird Zeit, dass der 1.03. anklopft und dem Lagerkoller in seinen letzten Zügen good bye sagt...

Hi,

ich finde es nicht sonderlich witzig wie die Geschichte begann: Ein unbeteiligter pöbelt eine zurecht arbeitende Politesse voll.
    Witze sehen für mich irgendwie anders aus. Tut mir leid.
    Trotzdem: Nein, ich werde jetzt keinen Moderator informieren, dass der Witz nicht in ein Motorradforum passt... :lol:

Viele Grüße, Alex

Nöö, muß ja gar nicht, Harry. Aber man muß nicht aus jede Mücke zum Elefanten aufblähen und Grundsatz-Grabenkämpfe draus machen, wo es nicht nötig ist. Einfach mal ein bissl lockerer in die Welt hinausgehen, das macht vieles leichter im Leben. ;)

Wenn man Maßstäbe an Humor ansetzen würde, müßte man ja Fips Asmussen rückwirkend auf Lebenszeit verklagen... :whistle: Jeder Jeck is halt anders...

Stimme zu!

Ich fand das Ding zwar heftig aber gut und meine Frau hat auch herzlich gelacht. :P

Gruss
    Rallebiker

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!