Immer die gleichen Touren?

  • #11


    Natürlich wird sich das auch irgendwann wiederholen. Aber wenn ich bedenke das ich 15 Jahre gebraucht habe bis ich die Touren von zu Hause aus leid war, dann habe ich ja noch ein bisschen. In circa 10 Jahren gehe ich in Rente. Dann ergeben sich vielleicht wieder ganz andere Möglichkeiten

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #12


    Ich glaube, jetzt stehe ich auf der Leitung :think:

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #14

    Hier sind bestimmt einige, die würden lieber Fotos von Deiner Frau und ihre Telefonnummer sehen. :lol:
    :whistle:
    LG aus Essen,
    Pietzt[/quote]
    Ich glaube, jetzt stehe ich auf der Leitung :think:[/quote]


    Nach dem 2., 3., 4. und 5. Beitrag kam mir der Gedanke.......
    :think:[/quote]
    Sorry, aber ich stehe immer noch auf der Leitung :think:

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #16

    Wie gesagt, nach 15 Jahren hat man jede Variante x mal gefahren. Auch wenn man, wie wir, durchschnittliche Tagestouren von 450 Kilometer fährt.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #17

    Hier im Norden kann man eh nur die 3 guten Strecken abfahren, inkl. Anreise. ;)
    Das mit dem Wohnmobil finde ich zwar cool, aber ich würde mal Abstand vom Stadtgewusel haben wollen damit, und das geht schlecht mit dem dämlichen Campingplatzzwang bei uns. Wenn man da Nachbarn hat, kann ich es gleich lassen. Oder gibts da ne Lösung für? Hab noch nie gecampt.

  • #18

    unser Campingplatz liegt am Rande Eines Dorfes im Südschwarzwald. Also von Stadtgewusel keine Spur. Logisch habe ich auf dem Campingplatz auch Nachbarn. Aber was interessieren die mich? Dort habe ich mein "Grundstück" auf dem kein anderer was zu suchen hat. Ich bin morgens vor 9:00 Uhr weg und komme abends gegen 18:00 Uhr wieder. Ich brauche den Platz quasi nur zum Übernachten.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #19

    Also nur damit ich das verstehe, ihr fahrt jeden Tag / jedes Wochenende mit eurem Moppet durch die Gegend?? Einfach nur so? Ich meine ich mache auch gerne Touren, aber mir mangelt es am "sinn" meiner Reise, sinnlos durch die Gegend fahren ist nix für mich. Ich versuche immer irgend Jemanden zu besuchen o. ä. oder zwei mal im Jahr ne Tagestour mit Leuten die man so kennt.


    Irgend wie bin ich baff, wie viel Zeit ihr habt :o

  • #20


    Also ich fahre bei gutem Wetter auch einfach so durch die Gegend, einfach weil es Spass macht (und bitte jetzt nicht wieder die Diskussion über unnötiges Fahren :mrgreen: ).
    Die Frage ist weniger wieviel Zeit man hat, sondern für was man diese Zeit nutzt ;)
    Zur Zeit hänge ich z.B. sehr viel länger am PC als ich das bei gutem Wetter tun würde :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!