Berliner Ecke '15

  • #212

    Ute fühlt sich leider nicht fit genug zum Mopped fahren.
    Da sie euch aber auch noch einmal sehen will in diesem Jahr, reisen wir mit der Dose an. :roll:


    Ich hoffe, ihr nehmt uns das nicht übel. ;)

  • #214


    Bestimmt nicht, falls Köbes nicht mit von der Partie ist... ;).
    Der hat nämlich mal zu mir gesagt, er kennt mich nicht mehr, falls ich zum Motorradtreffen mit dem Auto erscheine... :? .
    Egal, dass deine Frau krank war/ ist, wusste ich nicht.
    Gute Besserung/ Genesung weiterhin... :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der auch oft mit dem Auto herumreist... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #217

    Wir sind auch wieder zurück.
    War ein toller Tag mit euch! :dance:


    Micha
    Haste alles gut ausgesucht, Strecke, Sehenswürdigkeiten und das Futter war auch klasse. :clap:

  • #218

    Ich möchte mich auch bei den Organisatoren bedanken. Das Hexe und Wossi mit dem PKW angereist sind hat mich nicht im geringsten gestört.
    Etwas verwundert hat mich, das ich am Treffpunkt erst einmal zum Appell musste. Spieß hat uns in Michendorf abgeholt und für die ordnungsgemäße Abmarschbereitschaft gesorgt..... :whistle:


    Ansonsten: Kaisawetta :angelic-sunshine:


    Gruß Bernd

  • #220

    Na das war ja mal ein ziemlich gelungener Tag. Ging schon super los ab Mittenwalde. Ran an die Tankstelle, NC betankt, schnell auch mich noch mit Proviant versorgt und dann beim NC Rudel eingeparkt. Kennzeichen gecheckt, B ,P, PM... okay. Halle? Hm, bin wohl doch noch nicht richtig wach :think: . Das war eine gelungene Überraschung Spieß 58 dort begrüßen zu können.
    Die gemeinsame Fahrt hin, zwischdurch und zurück hat mir richtig Spass gemacht. Waren bei mir heute schöne 370 Kilometer von Tür zu Tür.
    Schön war, dass Hexe und Wossi auch dabei waren, mit je zwei Rädern.
    Und besonderer Dank geht auch von mir an die Orga von Michahof.
    PS: Bin heute so oft gefragt worden, wieviel Kilometer meine NC jetzt hat. Konnte nur mit einem Schätzwert dienen, da ich sehr selten die Funktion Gesamtkilometer benutze. Über 51.000 steht da jetzt aktuell im Display.
    PSS: Ich hoffe wir haben heute kein Porzellan zerschlagen?


    Gruß Chrissi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!