Berliner Ecke '15

  • #141

    Bin auch gerade angekommen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #142

    Zügige Runde am Samstag den 15.08.

    Hallo zusammen,


    ich werde am Samstag eine zügige Runde in den Norden Brandenburgs, vlt auch bis hinein nach Südschweden (MVP) fahren.
    Ziel ist der Neustrelitzer Hafen. Dort angekommen gibt es eine kleine Stärkung bevor ich mich nach einer gemütlichen Pause wieder auf den Heimweg mache. Kurz vor Berlin kehre ich dann noch in einer kleinen Landgastronomie ein, welche ein sehr gutes Preis-/Leistings-/Qualitätsverhältniss aufweist.


    Abfahrt ist um 9 Uhr in Falkensee und ca 18 Uhr werde ich wieder in Berlin sein. Die Route führt durch viele Buchenwälder und an schönen Landschaftlichen Punkten vorbei.


    Wer Lust hat mich zu begleiten, bitte melden.....


    Gruß Bernd

  • #146

    Hab auch keine Zeit. Bin bei Schwiegervater 60sten feiern.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #147

    Das ist doch doof, Bernd. Seit Jahren will ich unbedingt eine von Deinen Touren mit fahren. Und dann suchst Du Dir ausgerechnet die WE aus, an denen keiner Zeit hat. Ich auch nicht :cry: . Wie wärs mit zwei Wochen später?


    Gruß, Martin

  • #148

    Hallo zusammen,


    ist alles kein Problem, fahre ich diesen Samstag allein und in 2 Wochen mit allen die können nochmal,
    vorrausgesetzt es ist trocken. Ende August habe ich keine Lust über das schon liegende nasse Buchenlaub zu rutschen.


    Gruß Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!