Berliner Ecke '15

  • #153

    Ich bin so satt, ich mag kein Blatt, mäh mäh....


    Ich bin nach 280km wieder heil gelandet, tolles Wetter, super Mitfahrer und eine wahnsinnstollesuper Strecke.
    Für die feuchte Hose bei HondaNC750xFahrer hat noch ein Abstecher mit Spaziergang in und um die Marina Wolfsbruch gesorgt :lol:


    Gruß Bernd


    p.s. wenn es morgen regnen sollte, ich habe mein Schnitzelchen nicht ganz geschafft :whistle:

  • #154

    Hallo Bernd.
    Ich bin jetzt auch nach ca. 320 km zu Hause angekommen.
    War ein super Tag mit dir!
    Tatsächlich hatte ich feuchte Sachen als ich in Potsdam ankam. Auf meinen letzten 20 km hat es doch noch geregnet.
    Ab Nedlitz auf Höhe des Parkplatz Döberitzer Heide vor Potsdam war dann Stau wegen der Schlössernacht.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #155

    Bei einem Gespräch mit Peter (Wossi), sind wir übereingekommen, dass wir uns in diesem Jahr noch mal treffen wollen, Peter, wir Berliner, die Dresdener und jeder Andere der Lust hat.


    Zeitpunkt: ab Mitte September
    Treffpunkt: so dass es für Alle ungefähr die gleiche Entfernung ist.


    So nun macht mal Vorschläge.


    Michahof liest doch hoffentlich hier mit. :pray:

  • #156

    Ich hätte eventuell vor das letzte Septemberwochenende von Bautzen aus ne Tour zu machen. Geplant hatte ich von Bautzen aus ein wenig durch Polen und dann über Tschechien zurück nach Bautzen. Ca 300 km mit Besuch einer Bikerhöhle in Tschechien. Wenn ich wieder am Rechner sitze, kann ich ja die Tour mal reinstellen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #157

    Anbei mal meine geplante Tour.


    http://www.motoplaner.de/#v4&5…09823,14.34540,1,0,0&&0,0


    Ich hatte vor am Freitag (25.09.) anzureisen, dann Samstag die Tour und Sonntag zurück.


    Hier noch ein paar Infos zur Bikerhöhle.
    http://www.bikerdream.de/toure…hien/punkt5/punkt5_1.html


    Da kann man ja ein Ostdeutsches NC-Treffen draus machen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #158

    Hallo René,


    die Route sieht sehr Gut aus, erst mal sehen wer alles mitkommen will.
    Michahof habe ich gerade eine PN gesandt.


    Zur Höhle sollte Chrissi uns was sagen können, so weit ich weiss, war sie mit ihrer NC schon mal dort.

  • #159

    Hallo,


    das mit den Touren im September hört sich richtig gut an, leider werde ich an der von Rene vorgeschlagenen Mehrtagestour nicht teilnehmen können.


    Wenn Interesse besteht können wir die Tour vom letztem Samstag am letzten August WE nochmal wiederholen. Die Wälder dort oben sind nicht so angeschlagen wie die Strassenbegrünung hier in und um Berlin.


    Gruß Bernd

  • #160

    Hallo Bernd. Die Tour selbst ist nur an einem Tag.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!