Berliner Ecke '15

  • #161


    Hi Bernd,


    wenn du den 29.08. meinst, bin ich gern dabei und würde mir diesen Tag frei halten.


    Grüße,
    Norb

    Hööö?


  • #162

    @ Rene,


    das die Runde an einem Tag zu schaffen ist ist mir schon klar, jedoch kommt dann noch An- und Abreise dazu. Auch wenn es kurz nach meinem Urlaub ist, ist mir das zu heftig, zumal auf Arbeit ab Anfang September eine neue Aufgabe auf mich wartet in die ich mich einarbeiten muss.


    @ Broken,


    ja ich meine den 29.08. Treffpunkt und Abfartszeit ist mir Banane, mal sehen ob noch wer mitkommt.


    Gruß Bernd

  • #163

    Hallo!


    Bin gerade aus den Alpen zurück, war eine sehr schöne Woche.
    Werde mal fragen wer mitfahren will von uns, Ingo und ich sind bestimmt dabei.
    Wo wollt Ihr denn übernachten? Ingo wohnt ja gleich bei Löbau aber für mich wäre es gut schon am Freitag anzureisen.


    Gruß Micha

  • #164

    Da Ute und ich dann gerade erst 1 Woche Motorradurlaub im Erzgebirge mit Touren nach Tschechien hinter uns haben,
    werden wir bei der geplanten Runde nicht dabei sein.


    Wir wünschen aber allen viel Spaß dabei und hoffen auf einen schönen Bericht. ;)

  • #165

    Muss doch noch mal den Bernd zitieren, diesmal an euch gerichtet:

    Ja echt seid ihr, aber sowas von..... :icon-wink:


    Würden sooo gerne mitkommen, wenn wir irgendwie Zeit hätten, die Tour klingt ja wirklich gut. :crying-yellow:


    Viel Spaß Allen die dabei sein können

  • #166

    Ich dachte ja eher an eine Tagestour mit einem zentralen Treffpunk zB. Torgau, am 26. oder 27. Sept., dort eine Stadtrundfahrt, etwas Essen gehen und ein wenig Benzin quatschen, dann würden Berndte und Wossi evtl. ja auch kommen. Am Nachmittag geht es dann wieder nach Hause.

  • #167


    Hi,


    die Tagestour kann man doch bestimmt noch dazwischen schieben. :)


    mfg


    Jörg

  • #168


    Hi,


    ich versuche mir das WE freizuhalten. mal sehen ob das klappt.


    Übernachten können wir ja hier:


    Gasthof "Zur Linde"
    Fam. Plobner
    Straße der Befreiung 2
    02681 Wilthen
    Telefon: 03592 33187
    E-Mail: zur-linde-wilthen@t-online.de
    Telefax: 03592 502038


    mfg


    Jörg

  • #169

    Diesen Samstag würde bei mir wohl gehen. Morgens zu Hause los und am frühen Abend zurück. Aber das hatte Bernd ja eh vor.


    Tschechien fällt bei mir aus, sorry. Bin das WE davor bereits mehrere Tage mit Zweirad unterwegs. Würde mir zu viel werden.


    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!